Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie sieht es denn jetzt von der Bildqualität, von der Schärfe her, aus? Ist eine Verbesserung gegenüber der alten M6 erkennbar? Vor allem beim 11-22mm und dem 32er? Ich bin damals wegen der mir doch zu schlechten Bildqualität zu Samsung gewechselt. Der Sensor der NX500 ist doch um einiges besser als der der M6. Wenn jetzt Canon die Lücke geschlossen haben sollte, wäre ich durchaus bereit, wieder zu Canon zu wechseln. Gibt es irgendwo Landschaftsaufnahmen in Vollauflösung?
Wie sieht es denn jetzt von der Bildqualität, von der Schärfe her, aus? Ist eine Verbesserung gegenüber der alten M6 erkennbar? [...] Ich bin damals wegen der mir doch zu schlechten Bildqualität zu Samsung gewechselt. Der Sensor der NX500 ist doch um einiges besser als der der M6. [...]
Das Testbild ist mit dem 15-45mm gemacht worden: 15mm f5 1/20 ISO 320 - für derartig große Fotos (Jepg 33 MB) gibt es keinen Fotouploader, daher der Downloadlink.
Das EF-S 60mm 2.8 Marco werde ich auch noch testen...
Hab ich bereits ausprobiert. Das Ergebnis ist absolut überzeugend
Folgende meiner Gläser liefern an der M6 M2 auch sehr gute Ergebnisse und passen, wie ich finde, von der Größe noch gut zur Kamera: EF50 1:1.4 und EF85 1:1.8. Diese drei Linsen werde ich nach Umstieg auf M auf alle Fälle behalten.
Wie ausbalanciert wirkt sie mit größeren Objektiven?