Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Liegt halt an dem fehlenden EFC. Ist glaube ich auch die einzige M bei der das so ist.Ansonsten hat sich in den Jahren gezeigt, dass der Verschluss einfach zu hart auslöst. Ich nutze sie für Makros daher kaum mehr und bevorzuge meine RP. Die insgesamt als Budget Kamera angenehmer verarbeitet ist.
Durch ihre kompakte Größe, und ich habe recht kleine Hände, drücke ich beim Auslösen die Kamera schräg nach unten. Das verstärkt den Effekt noch mal..Den Shutter Shock sieht man halt nur bei entsprechender Belichtungszeit und Brennweite.
Wegen den reichhaltigen Features reicht mir im Vollformat die RP bisher völlig aus. Bei Action kommt die M6II zum Einsatz und hat auch noch gleich den Crop.Nicht zu vergessen: die M6 II hat außerdem bereits die PreCapture Burst Funktion integriert; ein grandioses Feature, das mir schon einige Aufnahmen gerettet hat. Zusammen mit der Kompaktheit, den zugegeben sehr guten Objektiven ist und bleibt das mein Urlaubssystem der Wahl.