Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hatte denn bisher schon jemand Probleme mit DPAF und nem Original Canon Objektiv ?
Auch Objektive mit Front/Backfokus im normalem Phasen AF liefen mit DPAF einwandfrei.
Mit DPAF machen die lichtstarken Linsen erst richtig Spass. ...
Warum braucht es dazu DPAF?![]()
Warum braucht es dazu DPAF?![]()
Welche Spiele - welche Brennweiten und Entfernungen - welche Objektive - bei Brettspielen und im Sandkasten auf jeden Fall ;-)
Unseren Hund und seine zufälligen Kumpels dort am Strand konnte man bei genügend Helligkeit ganz gut "einfangen" - mit einigen verpassten Bildern/Situationen (insb. bei Serienbildfunktion sieht man irgendwann nix mehr) - meine "Kinder" bewegen sich nicht mehr so schnell, seit sie ein gewisses Alter erreicht haben, das klappt immer ;-)
Die M5 ist jedenfalls kein "Sportgerät", also im Prinzip / innerhalb gewisser Grenzen ja.
Habe eine Frage zur M5:
Ist der AF für spielende Kinder brauchbar?
Gruß, Stefan
Habe eine Frage zur M5:
Ist der AF für spielende Kinder brauchbar?
Gruß, Stefan
- 18mm (29mm KB) - f8 - auf 2,30m -> scharf ungefähr von 1,15m bis unendlich
- 30mm (48mm KB) - f8 - auf 4m -> scharf ungefähr von 2,50m bis 11m
- ...
Genau das würde ich auch gerne so machen, aber wie stelle ich ein EF-M Objektiv auf 2.30m, 4m oder sonst eine Entfernung , habe ja keinerlei Angaben.