Gast_257416
Guest
Akku ist tatsächlich OK und geladen, die Kamera geht einfach nicht mehr an.Batterie schon mal rausgenommen oder eine andere probiert?
Was sagt das Ladegerät zum Akku?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Akku ist tatsächlich OK und geladen, die Kamera geht einfach nicht mehr an.Batterie schon mal rausgenommen oder eine andere probiert?
Was sagt das Ladegerät zum Akku?
Akku ist tatsächlich OK und geladen, die Kamera geht einfach nicht mehr an.
Lass die Batterie mal eine Nacht lang draußen.
Dann bei gedrückten Auslöser die Batterie einlegen. Vielleicht hilft das ja.
Ist eine Speicherkarte drin? Meine M100 geht nicht mehr an, wenn keine Speicherkarte eingelegt ist.
Check the Update completed screen, and press the <SET> button. *Depending on the model, the "Update is complete" screen may not be displayed.
In the unlikely event that an error occurs during the firmware Update, please remove the battery and stop the Update procedure. Check the remaining battery level and the firmware on the card, and if there are no Problems, Start over the procedure from the beginning.
If the Update procedure cannot be correctly completed, please contact a Canon Service center.
Das kann aber nicht sein. Da muß was kaputt sein.
...
Ich korrigiere mich, bitte entschuldigt! Die Kamera lässt sich nur dann nicht einschalten, wenn der Deckel des Speicherkartenfachs geöffnet ist. Wenn man den schließt, kann man die Kamera auch ohne Speicherkarte einschalten. Hatte ich noch nie probiert![]()
Lass die Batterie mal eine Nacht lang draußen.
Dann bei gedrückten Auslöser die Batterie einlegen. Vielleicht hilft das ja.
Hallo, habe entgegen der Beschreibung im PDF nach dem Start des Updates keinen Fortschrittsbalken angezeigt bekommen. Nach gefühlt einer Minute ging die Kamera aus (Objektiv 22mm 2.0 ist hörbar eingefahren). Nach dem Einschalten war die Kamera auf Firmware 1.0.1 aktualisiert.
Viele Grüße
Pablo
Bei dem Preis der Kamera ist wohl nicht mehr drinnKein Fortschrittsbalken, keine Fertigmeldung. Kamera ist ausgegangen und nach dem erneuten Einschalten wurde im Menü die aktualisierte Firmware-Version angezeigt. Habe ich so bei keiner anderen Canon erlebt (hatte die 700D und aktuell auch die 80D).
Fortschrittbalken hin oder her. Mir ist wichtig, das es funtioniert.![]()
Fortschrittbalken hin oder her. Mir ist wichtig, das es funtioniert.![]()