Funktioniert das noch mit LR6 kaufen und auf LR6.5 kostenfrei updaten? Habe gerade eine 80d erstanden. Bei mir läuft noch LR 3.6.
Letzte Version ist 6.14 nd auch das bekommst du kostenlos, wenn du eine 6er Version hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Funktioniert das noch mit LR6 kaufen und auf LR6.5 kostenfrei updaten? Habe gerade eine 80d erstanden. Bei mir läuft noch LR 3.6.
Letzte Version ist 6.14 nd auch das bekommst du kostenlos, wenn du eine 6er Version hast.
Kannst Du machen, würde ich aber nicht empfehlen, denn die Kaufversion ist eine Sackgasse die mit Stichtag heute schon aufgrund von Änderungen durch Google nicht mehr vollständig funktioniert. Wenn Du also das Abo scheust, dann wechsel auf was anderes!
Was hat denn Lightroom mit Google zu tun?
Karten Modul = Google Maps
Wer es nicht braucht, wird bei LR6 nichts vermissen.
OK prima! Den Geo-Kram brauche ich nicht. Import/Export, Entwicklung und Katalog reicht mir.
Na, na.— Kann = könnte und Betriebssystem =
MacOS. Oder?
Unter Windows ist mir noch nie ein Programm innerhalb einer Hauptversion wegen Aktualisierung um die Ohren geflogen. Eigentlich ist mir das überhaupt noch nie passiert.
Nur dran denken, mit dem nächsten kleinsten Betriebssystemupdate kann es gar nicht mehr funktionieren, Abstürze werden nicht behoben. Wenn weg dann Pech...
Dann kann man immer noch auf ein anderes, Abo- und Daten-Staubsauger freies Produkt wechseln. Bis dahin kann man die FUD-Versuche des ADOBE Vertriebs getrost ignorieren.
Wie wäre es, wenn Du de Verbreitung von FUD über Adobe-Produkte sein lassen würdest. Daten-Staubsauger ist da vollkommen unangebracht!
Die Software telefoniert in den Abo-Versionen nach Hause UND ist mit meinen persöhnlichen Daten verbunden (Adobe-ID). Also ein Daten-Staubsauger.