• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

eos 7d Selbstauslöser/ Reihenaufnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sich hier einige immer anmaßen, z.B. GrenzGaenger, was ANDERE zu brauchen haben und nicht zu brauchen haben. Welches feature profi- oder amateurhaft ist :confused: Habt ihr keinen Friseur? :grumble:

Was sich hier einige immer anmaßen, z.B. GrenzGaenger, was ANDERE zu brauchen haben und nicht zu brauchen haben. Welches feature profi- oder amateurhaft ist :confused: Habt ihr keinen Friseur? :grumble:

Sorry, das mit dem Frisör trifft auf dich zu, den OT Beitrag hätte es nicht gebraucht.

Mal davon abgesehen, ist der ganze Thread überflüssig, da aufgrund eines Diskussionsbeitrags in einen nicht Japanischen Forum sicher die Produktpolitik des Herstellers nicht geändert wird.

Auch ist Tatsache, dass die Produktentwicklung zielgruppenadäquat erfolgen muss, sonst haben wir demnächst komplett unbedienbare bodies mit 300 knöpfen drauf, was eine Horrorvorstellung wäre. Dazu gehört es auch, dass bestimmte Features für bestimmte Gruppen benötigt werden oder wegzulassen sind. Dies ist im Prozess des Produktdesigns, zu dem vorlaufend entsprechende Marktstudien getätigt werden (jetzt wurde erst die Marktstudie für die Nachfolgerin der 7D abgeschlossen).

Mal davon abgesehen, ist der ganze Thread überflüssig, da aufgrund eines Diskussionsbeitrags in einen nicht Japanischen Forum sicher die Produktpolitik des Herstellers nicht geändert wird.

Aha. Also sollte ich meine Frage/ Anregung besser in einem japanischen Forum posten? Das hat dann mehr Chancen auf Beachtung Deiner Logik nach?

Dann mail mal bitte die Admins dieses Forums an und bitte sie darum die Hälfte der Threads zu löschen. Insbesondere diese, die sich mit Produktkritik befassen.

Auch ist Tatsache, dass die Produktentwicklung zielgruppenadäquat erfolgen muss,

Durchaus richtig. Aber da sich die 7d zwischen dem Profi- und ambitionierten Amateur-Lager orientiert, wird man ja wohl mal seine Meinung dazu sagen dürfen, oder?

Muss ich Dich jetzt etwa um Entschuldigung für meine "Unprofessionalität" bitten, die Du ja anscheinend besitzt? - Eindrucksvoll untermauert von Deinen Auffassungen zur Verwacklung durch Spiegelschlag?!

Jungejunge. Ich glaue, Du verstehst den Sinn eines Forums einfach nicht.

Naja. Es ist nicht leicht ein Gott zu sein. :evil:

Dein Ton ist aber auch schon grenzwertig (zynisch)! :mad:

Nimm es einfach so hin, dass die 7D keinen Selbstauslöser mit Reihenaufnahme hat und gut ist. All die anderen besonderen Features der 7D sind da viel wichtiger für die meisten, ...für Dich eben nicht und darum ist es auch die falsche Cam für Dich, ...so einfach wäre das.

Dein Ton ist aber auch schon grenzwertig!
Wie man in den Wald hineinruft gilt auch für "zwischen den Zeilen".

Egal. Abdriften soll das Ganze hier nicht, da gebe ich Dir vollkommen recht. Grenzgaenger hat seine Meinung und ich hab meine. Punkt.

Ende der Diskussion.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten