• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt EOS 7D Mark ll

tomk

Themenersteller
Verkaufe einen EOS 7D Mark ll-Body. Die Kamera war soeben beim CPS Service zur Reinigung und Überprüfung mit folgendem Ergebnis:

Bemerkungen: Auslösungen: 59.552

Ihre Kamera wurde professionell gereinigt und überprüft.
Alle Funktionen und Werte entsprechen jetzt den Spezifikationen der Serie.

Rep.-Arbeiten : Reinigung: Gehäuse(teile)
Reinigung: CCD/CMOS
Reinigung: Suchersystem/LCD
Justagen: AF-System
Reinigung: Funktionsanzeige
Reinigung: Spiegelmechanik
Firmwareupdate
Funktionsüberprüfung
Überprüfung: USB-Anschluss
Überprüfung: Auflagemaß
EOS Service – Premier

Lieferumfang:
Kamera-Body mit Frontdeckel
Trageriemen original, fast neu
Original-Karton mit Bedienungsanleitung
2 CD mit EOS-Software
1 guter Baxxtar LP-E6-Akku
Ladegerät, Kabel
Buch: Das Handbuch zur Kamera (Dietmar Spehr)
Rechnung über € 116 für Reinigung und Prüfung wird mitgeliefert

Äußerlich hat sie normale Gebrauchspuren (siehe Bilder). Das Displayschutzglas hat am Rand eine Macke. Ich lasse es aber dran. Der Verschluss der Kamera ist lt. Canon für 200.000 Bilder ausgelegt. Das ein oder andere Bild kann der neue Besitzer mit dieser Kamera also noch machen.

Meine Preisvorstellung: 599,-€ incl. Versand mit DHL

Keine Garantie / Gewährleistung;
Wenn die Kamera nicht den Erwartungen entspricht, können wir die Aktion innerhalb von 7 Tagen rückgängig machen. Die Versandkosten trägt dann der Rücksender.
Natürlich kann die Kamera auch persönlich begutachtet werden (Standort Neuwied).

p1170048sykq6.jpg p1170049zhkuf.jpg p1170051r3kca.jpg p11700526hkn4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und hopp:)

Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera ist noch zu haben. Das gute Stück ist geprüft und gereinigt und funktioniert einwandfrei.

Vielleicht hat jemand bei
520,- € incl. Versand Interesse an dem Paket.

Ich nehme die Kamera innerhalb einer Woche zurück, wenn sie nicht den Vorstellungen entspricht. Die Rücksendekosten müssen dann aber bitte übernommen werden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten