Dicki
Themenersteller
Kamera wurde in Stuttgart/Photo Planet im Juli 2011 gekauft und hat mittlerweile ca. 22.000 Auslösungen. Nach ca. 5k Auslösungen wurde der Verschluss seitens Canon gewechselt. Beide Belege lege ich dem Paket bei.
Die Kamera war mir immer ein treuer Begleiter und funktioniert tadellos. Durch Auflegen auf Steinen etc. hat sie jedoch einige Kratzer am Gehäuse - optisch weißt sie einige Gebrauchsspuren auf. Die Funktion wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Kamera in OVP - die meisten Teile sind noch Origianalverpackt. Mit dazu gibt es noch einen 2. WEISS Akku. Beide Akkus sind in gutem Zustand.
EBenso gibt es noch eine 8GB Extrem III Sandisk und ein Fernauslöser für Langzeitbelichtungen.
Preis 480,- Euro exkl. Versand D und AT
Kamera kann im Grenzgebiet Bodensee ausprobiert werden.
Privatverkauf keine Gewährleistung keine Rücknahme
Die Kamera war mir immer ein treuer Begleiter und funktioniert tadellos. Durch Auflegen auf Steinen etc. hat sie jedoch einige Kratzer am Gehäuse - optisch weißt sie einige Gebrauchsspuren auf. Die Funktion wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Kamera in OVP - die meisten Teile sind noch Origianalverpackt. Mit dazu gibt es noch einen 2. WEISS Akku. Beide Akkus sind in gutem Zustand.
EBenso gibt es noch eine 8GB Extrem III Sandisk und ein Fernauslöser für Langzeitbelichtungen.
Preis 480,- Euro exkl. Versand D und AT
Kamera kann im Grenzgebiet Bodensee ausprobiert werden.
Privatverkauf keine Gewährleistung keine Rücknahme
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0449.JPG351,6 KB · Aufrufe: 144
-
Exif-DatenIMG_0450.jpg254 KB · Aufrufe: 92
-
Exif-DatenIMG_0451.jpg244,8 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-DatenIMG_0452.JPG304,3 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet: