kopfkribbeln
Themenersteller
Hallo zusammen,
biete meine Kamera zum Verkauf an. Restgarantie vorhanden!
Grund:
Mein Bekanntenkreis hat mich von Nikon überzeugt (und viel Equipment zum untereinander Tauschen). Es steht daher mit der D7100 bei mir ein kompletter Systemwechsel an, weshalb ich so ziemlich alles in meiner Fototasche verkaufen muss.
Zustand:
Die Kamera ist in einem neuwertigen Zustand, 14 Monate alt und hat keinerlei Macken, Einschränkungen oder Zickereien. Sie ist sowohl optisch als auch technisch in einwandfreiem Zustand. Es ist die neueste Firmware installiert. Ich habe sie stets respektvoll behandelt und keine großen Abenteuer damit gewagt.
Auslösungen:
Die Zahl der Auslöser kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Ich habe 16.000 Fotos in meiner Lightroom-Bibliothek, die alle mit der 7D geschossen sind. Auch wenn einige dazwischen wohl gelöscht wurden - es sind in jedem Fall weit unter 20.000 Auslösungen.
Folgendes Zubehör kommt dazu:
- Originalverpackung mit allen Handbüchern, CDs, usw.
- EF-S 18-135 IS Kit-Objektiv
- Gegenlichtblende für Kit-Objektiv
- alle dazugehörigen Kabel, Ladegerät, usw.
- 2 Akkus: 1x Canon 1x Fremd-Akku (No-Name)
- Original Rechnung
Preis:
Preislich habe ich mir 900€ inkl. Versand vorgestellt, bin aber verhandlungsbereit.
Die Kamera kann auch gerne in 41464 Neuss besichtigt und abgeholt werden.
Bei weiteren Fragen oder Angeboten bitte melden.
Gruß
Daniel
biete meine Kamera zum Verkauf an. Restgarantie vorhanden!
Grund:
Mein Bekanntenkreis hat mich von Nikon überzeugt (und viel Equipment zum untereinander Tauschen). Es steht daher mit der D7100 bei mir ein kompletter Systemwechsel an, weshalb ich so ziemlich alles in meiner Fototasche verkaufen muss.
Zustand:
Die Kamera ist in einem neuwertigen Zustand, 14 Monate alt und hat keinerlei Macken, Einschränkungen oder Zickereien. Sie ist sowohl optisch als auch technisch in einwandfreiem Zustand. Es ist die neueste Firmware installiert. Ich habe sie stets respektvoll behandelt und keine großen Abenteuer damit gewagt.
Auslösungen:
Die Zahl der Auslöser kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Ich habe 16.000 Fotos in meiner Lightroom-Bibliothek, die alle mit der 7D geschossen sind. Auch wenn einige dazwischen wohl gelöscht wurden - es sind in jedem Fall weit unter 20.000 Auslösungen.
Folgendes Zubehör kommt dazu:
- Originalverpackung mit allen Handbüchern, CDs, usw.
- EF-S 18-135 IS Kit-Objektiv
- Gegenlichtblende für Kit-Objektiv
- alle dazugehörigen Kabel, Ladegerät, usw.
- 2 Akkus: 1x Canon 1x Fremd-Akku (No-Name)
- Original Rechnung
Preis:
Preislich habe ich mir 900€ inkl. Versand vorgestellt, bin aber verhandlungsbereit.
Die Kamera kann auch gerne in 41464 Neuss besichtigt und abgeholt werden.
Bei weiteren Fragen oder Angeboten bitte melden.
Gruß
Daniel
Zuletzt bearbeitet: