dudinzew
Themenersteller
EOS 7D Body
Ich biete meine zweieinhalb Jahre alte 7D zum Verkauf an.
Die Kamera wurde im September 2009 gekauft und immer pfleglich behandelt.
Laut Reihennummerierung der Fotos hat sie um die 10.000 Auslösungen hinter sich.
Bis auf die CDs ist alles dabei, was zum Original-Lieferumfang gehörte, also Handbücher, Verpackung, nicht ausgepackter Trageriemen, Rechnung etc.
Das 15-85mm Kitobjektiv steht nicht zum Verkauf.
Die Kamera kann gerne vor Ort in Berlin begutachtet werden.
Ich hätte für die Kamera gern 900 Euro inklusive Versand mit DHL, bei Abholung 890 Euro.
Viele Grüße, Michael
Da ich im Forum bisher nicht aktiv war, möchte ich darauf hinweisen, dass ich mit folgenden Nutzern bereits erfolgreich gehandelt habe:
SADD-Bass, Stocherjochen, DeltaForce, jallipapp, andijulia1702, Stefan_P, Mack34, cyanmaster, der bär und TretMine2000.
Ich biete meine zweieinhalb Jahre alte 7D zum Verkauf an.
Die Kamera wurde im September 2009 gekauft und immer pfleglich behandelt.
Laut Reihennummerierung der Fotos hat sie um die 10.000 Auslösungen hinter sich.
Bis auf die CDs ist alles dabei, was zum Original-Lieferumfang gehörte, also Handbücher, Verpackung, nicht ausgepackter Trageriemen, Rechnung etc.
Das 15-85mm Kitobjektiv steht nicht zum Verkauf.
Die Kamera kann gerne vor Ort in Berlin begutachtet werden.
Ich hätte für die Kamera gern 900 Euro inklusive Versand mit DHL, bei Abholung 890 Euro.
Viele Grüße, Michael
Da ich im Forum bisher nicht aktiv war, möchte ich darauf hinweisen, dass ich mit folgenden Nutzern bereits erfolgreich gehandelt habe:
SADD-Bass, Stocherjochen, DeltaForce, jallipapp, andijulia1702, Stefan_P, Mack34, cyanmaster, der bär und TretMine2000.
Zuletzt bearbeitet: