domturbo
Themenersteller
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage an euch!
Habe mir vor gut 3 Wochen die EOS 70D zugelegt.
Bin vollends zufrieden mit der Kamera.
Allerdings suche ich schon seit langem einen kabelgebundenen oder einen Funkauslöser für meine Kamera - die auch per Druck eine Videoaufnahme starten kann.
Habe auch Canon schon geschrieben, .. folgendes kam zurück
Ich habe mir eben diesen RS-60E3 zugelegt, allerdings kann ich keine Videos per Knopfdruck starten - es wird nur ein Foto gemacht.
Hab' hier schon im Forum die Suche benutzt, das Handbuch studiert - nichts gefunden (sofern ich hoffentlich nichts übersehen habe).
Vielleicht hat von euch irgendwer eine Idee?!
Besten Dank,
LG
Dominik
bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage an euch!
Habe mir vor gut 3 Wochen die EOS 70D zugelegt.
Bin vollends zufrieden mit der Kamera.
Allerdings suche ich schon seit langem einen kabelgebundenen oder einen Funkauslöser für meine Kamera - die auch per Druck eine Videoaufnahme starten kann.
Habe auch Canon schon geschrieben, .. folgendes kam zurück
Wie wir Ihrer Anfrage entnehmen konnten, möchten Sie einen Funkfernauslöser oder einen kabelgebundenen Auslöser für Ihrer Kamera.
Wir können Ihnen mitteilen, dass der Funkfernauslöser RC-6 oder das Auslösekabel RS-60E3 mit Ihrer Kamera kompatibel sind.
Diese sollten es Ihnen auch ermöglichen, die Videos fernzusteuern.
Ich habe mir eben diesen RS-60E3 zugelegt, allerdings kann ich keine Videos per Knopfdruck starten - es wird nur ein Foto gemacht.
Hab' hier schon im Forum die Suche benutzt, das Handbuch studiert - nichts gefunden (sofern ich hoffentlich nichts übersehen habe).

Vielleicht hat von euch irgendwer eine Idee?!

Besten Dank,
LG
Dominik
Zuletzt bearbeitet: