Provider
Themenersteller
Hallo,
da ich auf die 70D umgestiegen bin, steht die Kamera zum Verkauf.
Der Zustand der Kamera ist sehr gut und es ist auch noch Garantie/Gewährleistung seitens des Händlers drauf.
Sie funktioniert tadellos und das Display habe ich mit einer Displayschutzfolie versehen (die Folie ist matt/entspiegelt).
Lieferumfang:
EOS 700D in Originalverpackung
komplettes Zubehör und Rechnung vom 31.01.2014, Kauf bei einem großen bekannten Händler.
Preis 409 EUR inkl. versicherten Versand bis 500 EUR über DHL und bei Versand Mitteilung des Trackingcodes zur Paketverfolgung.
Bilder folgen.
Der Gebrauchtpreis liegt im Durchschnitt laut Fotoversicherungsliste bei 490 EUR.
Das Angebot ist somit mehr als nur fair.
Da ich als Privatperson verkaufe, schliesse ich jegliche Gewährleistung aus.
Ich verkaufe auch noch ein Objektiv.
Gruß
Provider
da ich auf die 70D umgestiegen bin, steht die Kamera zum Verkauf.
Der Zustand der Kamera ist sehr gut und es ist auch noch Garantie/Gewährleistung seitens des Händlers drauf.
Sie funktioniert tadellos und das Display habe ich mit einer Displayschutzfolie versehen (die Folie ist matt/entspiegelt).
Lieferumfang:
EOS 700D in Originalverpackung
komplettes Zubehör und Rechnung vom 31.01.2014, Kauf bei einem großen bekannten Händler.
Preis 409 EUR inkl. versicherten Versand bis 500 EUR über DHL und bei Versand Mitteilung des Trackingcodes zur Paketverfolgung.
Bilder folgen.
Der Gebrauchtpreis liegt im Durchschnitt laut Fotoversicherungsliste bei 490 EUR.
Das Angebot ist somit mehr als nur fair.
Da ich als Privatperson verkaufe, schliesse ich jegliche Gewährleistung aus.
Ich verkaufe auch noch ein Objektiv.
Gruß
Provider