EUgenG
Themenersteller
Schweren Herzens verkaufe ich meine liebgewordene 6D. Sie ist technisch einwandfrei, begleitet mich seit 2014 und mußte leider einer 5D MK3 weichen. Die technische Daten sind im I-Net zu finden, hervorheben möchte ich nur den excellenten Focus und ein fenomenales Rauschverhalten. GPS werde ich auch vermissen...Optisch weist sie normale Benutzungsspuren auf, die sich nur auf der Unterseite befinden (siehe Bilder). Beide Display wurden mit Schutzfolien versehen (die habe ich jetzt entfernt) und weisen keine Kratzer auf.
Die Camera:
Bj: 09.2013 (Bin Zweitbesitzer, Kopie der Rg. vorhanden)
Shutter Count: 26691 Bilder
Verkauft wird : Body mit Deckel, Orig. Accu, Unbenutzter Tragegurt (habe einen OP/Tec benutzt), Ladekabel, 2 andere Kabel, Bedienungsanleitungen, OVP (Also komplettes Zubehör).
Den Preis : 820 EUR incl vers. Versand (DHL) halte ich für angemessen. PayPal ist möglich (Geldüberweisung an Freunde ist kostenlos).
Besichtigung und persönliche Abholung in MG wäre mir am liebsten.
*Preisanpassung!
Die Camera:
Bj: 09.2013 (Bin Zweitbesitzer, Kopie der Rg. vorhanden)
Shutter Count: 26691 Bilder
Verkauft wird : Body mit Deckel, Orig. Accu, Unbenutzter Tragegurt (habe einen OP/Tec benutzt), Ladekabel, 2 andere Kabel, Bedienungsanleitungen, OVP (Also komplettes Zubehör).
Den Preis : 820 EUR incl vers. Versand (DHL) halte ich für angemessen. PayPal ist möglich (Geldüberweisung an Freunde ist kostenlos).
Besichtigung und persönliche Abholung in MG wäre mir am liebsten.
*Preisanpassung!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4857.jpg423,7 KB · Aufrufe: 185
-
Exif-DatenIMG_4870.jpg256 KB · Aufrufe: 152
-
Exif-DatenIMG_4871.jpg255,6 KB · Aufrufe: 124
-
Exif-DatenIMG_4872.jpg288 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-DatenIMG_4873.jpg332,7 KB · Aufrufe: 138