• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EOS 650D - Firmware 1.0.1 -> Download?

mrflinch

Themenersteller
Aloha!

Ich habe ein kleines Problem;

Ich suche: Die Firmware 1.0.1 für die Eos 650D. Ich gebe langsam, nach tagelanger google-vergewaltigung auf.

kann mir jemand sagen, wo ich ältere Versionen für die 650D finde? ich finde leider nur die 1.0.4...

VIELEN DANK IM VORRAUS!

Danke!

Willkommen im Forum!
Warum gerade die?

Gerade die weil: ich hatte nheute vor die Alpha von Magic Lantern auf meine SD Karte zu flashen, die (meines Wissens) nur mit der 1.0.1 funktioniert.. allerdings habe ich aus Unachtsamkeit die *.fir Dateien vertauscht und die 1.0.4 drauf geflasht, die ich vor 2 Wochen schon runtergeladen hatte..

Hoffe man kann mir folgen. :(

cheers

Willkommen,
ist die Version 1.0.1 eine Aktualisierung ?

SCHADE. das ist etwas ärgerlich.

- aber wie hoacker schon sagte, hoffe ich auch dass das ML Team ihre Firmware auch für die 1.0.4 zur Verfügung stellen. Bleibt mir eben nichts anderes als zu warten :top:

Danke trotzdem für die Mühen!

cheers!

~ZU~

WERBUNG
Zurück
Oben Unten