Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das dürften so maximal ~300 MB sein. Aber bei 4GB (12min) ist eh Schluß da FAT nicht mehr hergibt.
Es sind sogar rund 330-360 MB pro Minute, schwankt etwas, habe gerade bei mir mal nachgeschaut. Bei 600D/60D kann man leider auch keinen Platz sparen, da 1080p (30fps) wie 720p (60fps) den gleichen Platz belegen, früher (550D) konnte man noch 720p (30fps) wählen und damit die Dateien etwas kleiner halten. Nicht immer wird FullHD gebraucht ;-)Das dürften so maximal ~300 MB sein.
Hi,
es ist ja unfassbar, die braucht im Jahr 2013 (2011) wirklich 180 MB um ein 30 Sekunden Video aufzunehmen.
![]()
Also ich freu mich, dass ich ne hohe Bitrate habe. Kannst ja mit deinem Handy filmen, wenn du kleine Videos mit einer schrecklichen Kompression haben willst![]()
Habe alle 16:9 Formate probiert, bleibt immer gleich.
Das 640:480 Format braucht etwas weniger, aber ich brauche keine Streifen li/re.
Wenn das bei der 650D genauso ist kann man doch Video und Canon vergesssen.