wq60
Themenersteller
Hallo zusammen,
biete hier meine Backup Kamera Canon EOS 5D an. Originalverpackung incl. Zubehör (z.T. noch original verpackt), plus einer eingebauten Gittermattscheibe und einem zweiten Akku .
Das Kamera ist sehr gepflegt, leichte Gebrauchsspuren (leichte Kratzer auf der Unterseite vom abstellen) sind natürlich vorhanden. Da ich nur tadellose Sachen verkaufe, habe ich die Kamera zum Check up zu Canon CPS gebracht. Dort wurde sie gecheckt, gereinigt auch noch mal ausgelesen. Sie hat gerademal 32.696 Auslösungen.
Belege sind selbstverständlich vorhanden und werden als Kopie gerne mitgeliefert.
Besichtigung und Test in Köln sind bei einer leckeren Tasse Kaffee möglich.
Versand zu Lasten des Käufers nur versichert mit DHL.
PREISUPDATE: 425 Euro
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie und Rücknahme.
biete hier meine Backup Kamera Canon EOS 5D an. Originalverpackung incl. Zubehör (z.T. noch original verpackt), plus einer eingebauten Gittermattscheibe und einem zweiten Akku .
Das Kamera ist sehr gepflegt, leichte Gebrauchsspuren (leichte Kratzer auf der Unterseite vom abstellen) sind natürlich vorhanden. Da ich nur tadellose Sachen verkaufe, habe ich die Kamera zum Check up zu Canon CPS gebracht. Dort wurde sie gecheckt, gereinigt auch noch mal ausgelesen. Sie hat gerademal 32.696 Auslösungen.
Belege sind selbstverständlich vorhanden und werden als Kopie gerne mitgeliefert.
Besichtigung und Test in Köln sind bei einer leckeren Tasse Kaffee möglich.
Versand zu Lasten des Käufers nur versichert mit DHL.
PREISUPDATE: 425 Euro
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenWQ_L5162_Bildgröße ändern.jpg208,1 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenWQ_L5156_Bildgröße ändern.jpg158,2 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenWQ_L5155_Bildgröße ändern.jpg153,2 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenWQ_L5150_Bildgröße ändern.jpg155,6 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenWQ_L5153_Bildgröße ändern.jpg139,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet: