imoh
Themenersteller
Liebe Fotofreunde,
hier biete ich schweren Herzens meine Canon 5D mkII an, der mir ein treuer zuverlässiger Begleiter war und sehr viele schöne Momente verursacht und festgehalten hat! Insgesamt habe ich ihn nicht so oft benutzt, da es ja schon ein recht sperriger Gegenstand ist.
Ich habe den Body vor allem für Landschafts und Architekturaufnahmen verwendet, sowie für Fotoshootings im Studio.
So hat er seit dem Kauf Anfang 2009 insgesamt 38175 Auslösungen.
Er ist in einem gepflegten Zustand, normale Gebrauchsspuren.
Die Hauptdisplay Abdeckung ist nicht kratzfrei geblieben, ist aber nur in bestimmtem Lichteinfall zu sehen und nicht störend.
Zusammen mit einem originalen Zweitakku und der eingesetzten Gitternetz Mattscheibe EG-D und der OVP mit Ladegerät und Schultergurt hätte ich gerne 949,- dafür.
Der Body kann in München Innenstadt abgeholt werden, ich versende aber auch.
hier biete ich schweren Herzens meine Canon 5D mkII an, der mir ein treuer zuverlässiger Begleiter war und sehr viele schöne Momente verursacht und festgehalten hat! Insgesamt habe ich ihn nicht so oft benutzt, da es ja schon ein recht sperriger Gegenstand ist.
Ich habe den Body vor allem für Landschafts und Architekturaufnahmen verwendet, sowie für Fotoshootings im Studio.
So hat er seit dem Kauf Anfang 2009 insgesamt 38175 Auslösungen.
Er ist in einem gepflegten Zustand, normale Gebrauchsspuren.
Die Hauptdisplay Abdeckung ist nicht kratzfrei geblieben, ist aber nur in bestimmtem Lichteinfall zu sehen und nicht störend.
Zusammen mit einem originalen Zweitakku und der eingesetzten Gitternetz Mattscheibe EG-D und der OVP mit Ladegerät und Schultergurt hätte ich gerne 949,- dafür.
Der Body kann in München Innenstadt abgeholt werden, ich versende aber auch.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0309.JPG334,1 KB · Aufrufe: 24 -
Exif-DatenIMG_0310.JPG346,6 KB · Aufrufe: 28 -
Exif-DatenIMG_0311.JPG328,3 KB · Aufrufe: 40 -
Exif-DatenIMG_0312.JPG450,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet: