brennendes Kaffeepad
Themenersteller
Verkaufe eine guterhaltene (keine Kratzer, Dellen, etc.) gebrauchte EOS 5D Mark II mit Meike Batteriegriff inkl. 4 Batterien (1x Original), dem Ladegerät sowie den originalverpackten Handbüchern, Canon-Gurt & 4 GB CF Karte.
Derzeit ist ML installiert (wird bei desinterese wieder gelöscht) und der Shutter sagt das die Kamera nicht einmal 20.500 Auslösungen hat. Die Kamera hat einen frisch gereinigten Sensor und kann in Karlsruhe besichtigt, ausprobiert sowie abgeholt werden. Die Kamera macht keinerlei Probleme und wird verkauft da ich mir entweder eine Sony oder eine 6d kaufe. Beide haben WLan Möglichkeit und die 5d eben nicht
PayPal ist bei Gebührenübernahme möglich. Am liebsten aber beim abholen bares
Verkaufspreis EUR 1.050,00
Verkauf von privat, daher unter Ausschluss jeder Gewährleistung.
Derzeit ist ML installiert (wird bei desinterese wieder gelöscht) und der Shutter sagt das die Kamera nicht einmal 20.500 Auslösungen hat. Die Kamera hat einen frisch gereinigten Sensor und kann in Karlsruhe besichtigt, ausprobiert sowie abgeholt werden. Die Kamera macht keinerlei Probleme und wird verkauft da ich mir entweder eine Sony oder eine 6d kaufe. Beide haben WLan Möglichkeit und die 5d eben nicht

PayPal ist bei Gebührenübernahme möglich. Am liebsten aber beim abholen bares

Verkaufspreis EUR 1.050,00
Verkauf von privat, daher unter Ausschluss jeder Gewährleistung.