• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

EOS 5D Mark II jetzt kaufen oder auf Cashback warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davon abgesehen, fast nirgendwo in UK ist noch Ware auf Lager . . . dann zahlt man per Vorkasse und wartet entweder auf ungewisse Zeit oder wenn man per Kreditkarte bei Versand zahlt, kann der Spaß sehr schnell teuer werden, wenn das Pfund wieder steigt . . . Geiz ist nicht immer Geil . . .

Daher mein Verweis auf wexcameras.de
Lieferbar und kein unkalkulierbares Kursrisiko.

Das kann ich toppen:
2078.-€ bei wexcameras.de mit 4GB Sandisk IV 8GB (70.-€) und Kata Rucksack (70.-€) (wenn man den Chipcode angegeben hat). Preis für die Kamera (mit voller Garantie) also um 1938.-€ :p ;)

Dafür hatte ich meine noch vor Weihnachten, :evil:, Spaß muss sein und selbigen wünsche ich Dir auch mit dieser tollen DSLR und freu Dich wie ich auch über den günstigen Preis ...!

Gruß Ulrich

Dafür hatte ich meine noch vor Weihnachten, :evil:, Spaß muss sein und selbigen wünsche ich Dir auch mit dieser tollen DSLR und freu Dich wie ich auch über den günstigen Preis ...!

Gruß Ulrich

Weihnachten dachte ich noch, ich kann widerstehen :rolleyes:
Dir auch viel Spass - ist in der Tat beeindruckend. (Un ich muss gestehen, dass ich nicht gedacht hätte, dass mir die Videofunktion doch so gut gefällt :eek: )

In Chip Foto war ein Code der bis 31.1.09 gülig ist CHP219, da bekommt man 5% Nachlass. Gilt bei telefonischer Bestellung bei wexcameras.de

Mhmm, Mist, war mir entgangen, habe gestern bestellt.:(
Soll aber heute Nachmittag schon kommen *froitrotzbissiezuvielbezahlt*:rolleyes:

Hast Du einen Link?
Bei den günstigen ist sie nicht lieferbar (wie so oft ;) ).
Teilweise vverkaufen auch Shops aus HK über UK, da gib es schon Berichte von Zollzahlungen in div. Foren und viel Ärger.
Ich will nicht abraten vm kauf in UK, nur davor warnen, sich den erst besten Shop raus zu picken und dann evtl. eine Enttäuschung zu erleben.

Gut sind auf jeden Fall calumet und warehouse.com / wexcameras.de

www.camerapricebuster.co.uk

Das ist eine Suchmaschine für Kameras. Ich habe mein Ensemble 5D (Mk I) plus 24-105 bei Amazon bestellt. Gerät war 2 Tage später bei meinem Kumpel in UK, der es mir jetzt per GEL für 30,45 Euro auf meinen Schreibtisch liefert.
Dauert halt ein bißschen länger.
Gruss
Chris

Nur mal so am Rande: Am Mittwoch gibt es bei MediaMarkt in den NL 19% Preisnachlass . . . da hier die Preise eh etwas niedriger als in Deutschland sind, ist das eine echte Alternative . . . ;)

Bei meinem Fotofachhändler ist der Preis Anfang Februar um rund 250,- Euro angehoben worden! Schuld daran sei der japanische Jen, der besonders stark ist. Außerdem ist die Kamera überall vergriffen. Niemand kann mir eine Antwort geben, wann die Kamera wieder verfügbar ist.

Zwar hatte ich den Hinweis schon an anderer Stelle des Forums vermerkt - dennoch hier noch einmal: falls jemand einen Urlaub in Neuseeland verbringt, kann er die 5dII samt Kit linse fuer umgerechnet 2350EUR erwerben, allerdings mit einer NZ/Australia Garantie.

ZZgl. Zoll und MwSt. -> dann lohnt es nicht mehr . . .

Auch in der EU (zum Beispiel in NL) bekommt man den Body für unter 2k! Inkl. Garantie und ohne Stress! :)

Zwar hatte ich den Hinweis schon an anderer Stelle des Forums vermerkt - dennoch hier noch einmal: falls jemand seinen Urlaub in Neuseeland verbringt, kann er die 5dII samt Kit linse fuer umgerechnet 2350EUR erwerben, allerdings mit einer NZ/Australia Garantie

tja, das mit den fallenden Preisen war echt nix, hab ich mich auch verschätzt. Konnte ja nicht wissen, dass Canon die Preise eher noch erhöht ^^. Ok Dann jetzt Butter bei die Fische, wo kaufe ich. Neuseeland Australien ist schön, bin aber vorm Winter nicht wieder down under, daher keine Option.

Ich halte fest: Einige hier sagen Holland hätte sehr gute Preise im Moment? Dann muss ich mal nach Maastricht telefonieren (wohne in Aachen).

sonst noch wer ne Idee?

PS: ich verschwende nur noch irrational zeit indem ich die Bilder anderer Leute anschaue, von daher muss dem Unsinn jetzt ein Riegel vorgeschoben werden und die Kamera gekauft werden.

PS: ich verschwende nur noch irrational zeit indem ich die Bilder anderer Leute anschaue, von daher muss dem Unsinn jetzt ein Riegel vorgeschoben werden und die Kamera gekauft werden.

Kaufe sie doch einfach da, wo sie verfügbar ist zu einem Preis, den Du Dir leisten kannst.

Irgendwo ist sie morgen immer billiger. :D

naja, so kaufe ich nicht, da verschenkt man ja bloß Geld. Ich werde jetzt ein paar Tage mehr oder weniger intensiv Preise vergleichen und dann kaufen. Wenn sich danach der Preis groß ändert, was ich bei den aktuellen Marktverhältnissen nicht mehr glaube, dann Pech. Wenn ich aber einfach so kaufe, dann ist das bei solcher Elektronik Ware schon etwas dumm.

PS: Als gutverdienender würde ich nur noch lokal im Laden (AC-Photo, Audiophil) kaufen, aber als Student/Doktorand schaue ich weiterhin noch etwas penibler aufs bessere Angebot.

Wenn das mal nicht nach hinten losgeht :rolleyes: Ok, du hast eine 10D laut Profil, oder? Das hier der gefühlte Unterschied 850% betragen wird ist klar. Der Aufpreis beträgt aber auch mal eben 2000 Euro, die Linsen die du laut Profil noch vor hast du kaufen und auch brauchen wirst mal gar nicht mitgerechnet.

Ist natürlich immer schwer sich etwas auszureden, was man sich selbst so in den Kopf gesetzt hat :D Kenn das ja :D:D

Aber überleg dir doch mal ernsthaft ob es nicht taktisch sinnvoller wäre:

1. gleich morgen früh eine gebrauchte, gut erhaltene 5D (I) hier im Forum zu erwerben, Aufpreis zu deine 10D wären hier ca. 700,-
  2. Damit erstmal 250% "MEHR" zu haben als du jetzt hast
  3. Die Kamera dann in 6-12 Monaten mit keinen 100,- wieder zu verkaufen
  4. und dir letztendlich für einige hundert Euro weniger (der Verkauf der 5D sollte hier schon verrechnet sein) dir dann in 6-12 Monaten eine Mk II für weitere 1000,- Aufpreis zu holen

Exakt so werde ich es zumindest machen, nur das ich die 5D (I) eben schon besitze :) Auch würde ich das jedem raten, der nicht im Geld schwimmt aber trotzdem Vollformat und keine Abstriche in der Bildqualität haben möchte. Ich will hier nun keinesfalls wieder das Thema "Ist die 5D II in der Praxis wirklich besser als der Vorgänger?" aufwühlen da das jeder für sich selbst entscheiden muss (in Verbindung mit dem Aufpreis von etwa 1300..1500 Euro)

naja, so kaufe ich nicht, da verschenkt man ja bloß Geld. Ich werde jetzt ein paar Tage mehr oder weniger intensiv Preise vergleichen und dann kaufen. Wenn sich danach der Preis groß ändert, was ich bei den aktuellen Marktverhältnissen nicht mehr glaube, dann Pech. Wenn ich aber einfach so kaufe, dann ist das bei solcher Elektronik Ware schon etwas dumm.

PS: Als gutverdienender würde ich nur noch lokal im Laden (AC-Photo, Audiophil) kaufen, aber als Student/Doktorand schaue ich weiterhin noch etwas penibler aufs bessere Angebot.
Nimm doch die alte 5D. Bei Amazon UK jetzt mit Kit für 1955 Euro. Das Pfund steigt leider wieder, lohnt sich aber immer noch. Meine hab ich noch für 1850 Euro ergattert. Und wenn Dir das Kit nicht gefällt, kannst Du es für 750 Euro wieder verscherbeln.
Gruss
Chris

Hi,
bei Saturn Rgbg. gibts das Body über Ratenkredit mit 0.00 % Eff. Jahreszins und keine Bearbeitungsgebühr!!!

Nur noch bis einschl. 07.03.2009

Ich hoffe ich konnt einigen die Entscheidung erleichtern.

:top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten