Babamungipa
Themenersteller
Die Kamera ist verkauft.
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Canon EOS 5D mit Batteriegriff.
Die Kamera stammt aus 2008, ich habe sie im November 2010 vom Erstbesitzer gekauft.
Letzter Check & Clean bei einer Canon-Vertragswerkstatt war am 30.11.11 bei 47.084 Auslösungen. Der CPS-Beleg wird mitgeschickt.
Seither war die Kamera nur Backup, insgesamt hat sie geschätzt (LR-Bibliothek) 50.000 Aufnahmen.
Am 11.10.13 war die Kamera bei CALUMET in München nochmal zur Sensorreinigung, seitdem habe ich sie nicht mehr verwendet.
Die Kamera ist technisch und optisch in sehr gutem Zustand, sie hat stets perfekt funktioniert und hat nur minimale Gebrauchsspuren. Siehe die Bilder.
Auch am BGminimale Gebrauchsspuren, auf den Bildern bei Dropbox erkennbar. Die Akkus sind unterschiedlich leistungsfähig.
Verkaufsgrund ist Wechsel auf eine 1Ds II.
Meine Preisvorstellung: 520.- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands (DHL & Sendungsnummer).
Abholung in München ist natürlich auch gern möglich
.
Mehr Bilder in höherer Auflösung gibt es bei Dropbox: http://tinyurl.com/notq2az
[Der graue Streifen über dem Frontdeckel ist nur Staub, ich habe ihn erst auf den Bildern gesehen.....]
Viele Grüße,
Robert
Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Canon EOS 5D mit Batteriegriff.
- Canon EOS 5D Body
- Batteriegriff Canon BG-E4 mit Batterieeinsatz in OVP
- Canon Ladegerät CB-5L,
- 2x Akku Canon,
- 5x Akku Fremdhersteller
- Tragegurt
- EOS Digital Solution Disk
- Deutsches Handbuch
Die Kamera stammt aus 2008, ich habe sie im November 2010 vom Erstbesitzer gekauft.
Letzter Check & Clean bei einer Canon-Vertragswerkstatt war am 30.11.11 bei 47.084 Auslösungen. Der CPS-Beleg wird mitgeschickt.
Seither war die Kamera nur Backup, insgesamt hat sie geschätzt (LR-Bibliothek) 50.000 Aufnahmen.
Am 11.10.13 war die Kamera bei CALUMET in München nochmal zur Sensorreinigung, seitdem habe ich sie nicht mehr verwendet.
Die Kamera ist technisch und optisch in sehr gutem Zustand, sie hat stets perfekt funktioniert und hat nur minimale Gebrauchsspuren. Siehe die Bilder.
Auch am BGminimale Gebrauchsspuren, auf den Bildern bei Dropbox erkennbar. Die Akkus sind unterschiedlich leistungsfähig.
Verkaufsgrund ist Wechsel auf eine 1Ds II.
Meine Preisvorstellung: 520.- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands (DHL & Sendungsnummer).
Abholung in München ist natürlich auch gern möglich

Mehr Bilder in höherer Auflösung gibt es bei Dropbox: http://tinyurl.com/notq2az
[Der graue Streifen über dem Frontdeckel ist nur Staub, ich habe ihn erst auf den Bildern gesehen.....]
Viele Grüße,
Robert
Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.
Anhänge
-
Exif-Daten5037.jpg358,2 KB · Aufrufe: 147
-
Exif-Daten5040.jpg400,2 KB · Aufrufe: 126
-
Exif-Daten5045.jpg413,1 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-Daten5051.jpg423 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-Daten5058.jpg396 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet: