Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
1)
2) Es funktioniert nicht in den Automatik-Modi; sondern nur in den Modi P, Av, Tv und M.
r.
Unter livebild Funktionseinstellung habe ich habe ich LiveBild- Aufnahme aktiv gewählt, aber es funktioniert nicht. Ich habe auf dem Bildschirm nur das Bild Vollautomatik usw.
Nein ich glaube ihr meint etwas anderes. Ich habe gar kein Bild auch dem Bildschirm. Ich kann nur durch den Sucher sehen. Im Laden war das Stück doch auch anders eingestellt. Ich natürlich nicht nachgefragt. Dachte ich stell die Kamera an und sehe auch dem Monitor was vor der Kamera ist.
Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Ich glaube, Du bist Dir gar nicht im Klaren, was eine DSLR von einer Kompaktkamera unterschiedet, oder ?
Habe ich gemacht dann auf dir Taste Disp gedrückt aber ich sehe immer noch nichts auf dem Monitor was vor der Kamera ist. Nur Daten wie ISO Auto, P usw. Stelle ich mich echt so blöd an.
Aber ejtzt muss ich immer auf diese Taste drücken wenn ich durch den Sucher ein Bild machen möchte. In der Beschreibung steht, dass er automatisch wechselt, wenn man mit dem Auge an den Sucher geht.
So ganz habe ich die Einstellung anscheinend noch nicht.
...erstmal Glückwunsch zur neuen Kamera und willkommen in der Welt der DSLR's.....
Wenn man sich für eine DSLR entscheidet, wird man sich früher oder später damit abfinden müssen, die Einstellungen auf dem Bildschirm zu sehen, was sich wenn man sich kurze Zeit mit Spiegelreflex beschäftigt als großer Vorteil herausstellt...
... 2) Es funktioniert nicht in den Automatik-Modi; sondern nur in den Modi P, Av, Tv und M...
Das wusste ich selber noch nicht, und das nach 1,5 Jahren mit der 550D.![]()
Die VOLLAUTOMATIK ... ist der Fehler, damit gehts eben nicht.