MichelSchade
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier meine Canon EOS 50D, da ich auf eine 7D umgestiegen bin. Die Kamera hat ein paar Kratzer, auch auf den Bildschirmen, aber die stören kaum bis gar nicht, wenn die Kamera an ist. Das Objektiv funktionierte gut, bis auf ein bisschen Sand im Zoomring. Ich hätte gerne ein lichtstärkeres Objektiv, daher der Verkauf. Der Shuttercount ist bei ca. 26.000 Auslösungen.
Bei dem Wunsch von mehr Bildern einfach eine PN schreiben bitte.
Mit im Paket:
- Canon EOS 50D (15MP) (Kitverpackung EF-S 18-200 IS)
- Ladegerät, CD's, Anleitungen etc.
- Canon EF-S 17-85mm f4.0-5.6 IS USM
- drei Akkus (ein Canon Original)
- Original Canon Gegenlichtblende EW-73B
- Kaiser digishield Sonnenblende für den Bildschirm
Wegen dem Fehler bei dem Objektiv biete ich das set für 500,--€ inkl. Versand VB an.
Die Kamera kann auch gerne abgeholt und getestet werden, aber da ich auf einer Insel wohne, Föhr, denke ich das es eher schwierig sein könnte.
Verkauf von privat, daher unter Ausschluss jeder Gewährleistung.
ich verkaufe hier meine Canon EOS 50D, da ich auf eine 7D umgestiegen bin. Die Kamera hat ein paar Kratzer, auch auf den Bildschirmen, aber die stören kaum bis gar nicht, wenn die Kamera an ist. Das Objektiv funktionierte gut, bis auf ein bisschen Sand im Zoomring. Ich hätte gerne ein lichtstärkeres Objektiv, daher der Verkauf. Der Shuttercount ist bei ca. 26.000 Auslösungen.
Bei dem Wunsch von mehr Bildern einfach eine PN schreiben bitte.
Mit im Paket:
- Canon EOS 50D (15MP) (Kitverpackung EF-S 18-200 IS)
- Ladegerät, CD's, Anleitungen etc.
- Canon EF-S 17-85mm f4.0-5.6 IS USM
- drei Akkus (ein Canon Original)
- Original Canon Gegenlichtblende EW-73B
- Kaiser digishield Sonnenblende für den Bildschirm
Wegen dem Fehler bei dem Objektiv biete ich das set für 500,--€ inkl. Versand VB an.
Die Kamera kann auch gerne abgeholt und getestet werden, aber da ich auf einer Insel wohne, Föhr, denke ich das es eher schwierig sein könnte.
Verkauf von privat, daher unter Ausschluss jeder Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: