Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn du die nach Deutschland schicken lässt muss sie Verzollt werden, alles über 400 Euro!Und zwecks Garantie ansprüche wäre mir einfach zu stressig, jetzt lass da was sein und dann wieder umtauschen.
Dann zahl lieber etwas mehr!
Gruß Erik
innerhalb der EU kommt kein Zoll mehr drauf, und Garantie ist auch kein Problem. Einfach nach Willich oder andere Service Center mit der Rechnung schickenWenn du die nach Deutschland schicken lässt muss sie Verzollt werden, alles über 400 Euro!Und zwecks Garantie ansprüche wäre mir einfach zu stressig, jetzt lass da was sein und dann wieder umtauschen.
Dann zahl lieber etwas mehr!
Gruß Erik
Wie schon geschrieben gibt es nur eine internationale Firmware, womit Du die Menüs in der Kamera auf deutsch umstellen kannst. Bis dahin musst Du Dich aber durch die (hoffentlich auf Englisch und nicht auf Traditional Chinese eingestellten) Menüs hanteln.Der Preis wäre verlockend, meine Sorge ist aber, ob die Menüführung auch auf deutsch verfügbar ist.
Hallo!
Ich hab auf einer Englischen Seite eine Eos 50d um 650 Euro entdeckt.
Der Preis wäre verlockend, meine Sorge ist aber, ob die Menüführung auch auf deutsch verfügbar ist.
Hat jemend schon Erfahrungen mit solchen Importen?
Wa noch sein kann ist das Du einen Adapter für das Ladegerät benötigst, weil die in England keine 220V haben soweit ich weis.
das Stromkabel am Ladegerät gegen ein Standard Eurokabel austauschen
Die Spannung ist nicht das Problem, eher der Stecker