Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
1992 war das.
Habt Ihr aneinander vorbei editiert?Bin schon ganz wirr...
![]()
Euer TomTom
schon, aber gefragt wurde nach der EOS 5 D und nicht der EOS 5.Ursprünglich hieß es EOS 5
ohne D
schon, aber gefragt wurde nach der EOS 5 D und nicht der EOS 5.
Zutreffendes bitte ankreuzen
[ ] Ich habe gesehen das der Titel meiner eigenen Antwort AW: EOS 5 Vorstellung ist
[ ] Ich habe gesehen das unter dem Beitrag von harry steht Geändert von harry3005 (Gestern um 23:17 Uhr). Grund: Ich habe das wichtige "D" vergessen
[ ] Ich habe gesehen das kaha mit 1992 geantwortet hat bevor harry seine Frage korrigiert hatte
[ ] Keine der oben genannten Möglichkeiten![]()
[ ] Ich habe gesehen das unter dem Beitrag von harry steht Geändert von harry3005 (Gestern um 23:17 Uhr). Grund: Ich habe das wichtige "D" vergessen
[ ] Ich habe gesehen das kaha mit 1992 geantwortet hat bevor harry seine Frage korrigiert hatte
Hallo Leute ... wer kann mir die 2 Fragen beantworten
Wann oder wo wurde die EOS 5 D vorgestellt.
Seit wann ist diese im freien Handel.
Grüße Harry
[ ] Keine der oben genannten Möglichkeiten![]()
Guter Thread. Jetzt ein Geheimnis: Die 6D wird 2007 vorgestellt!
Gruß
Cantax
[x] Keine der oben genannten Möglichkeiten. Leider. Wo ist denn der Smiley, der mit dem Kopf an die Wand hämmert gebleiben![]()
Ich meine vorgestellt September 2005, Markteinführung November 2005