Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi alle zusammen,hab vor mir ne dslr zu kaufen aber kenne mich noch nicht wirklich mit diesem thema aus.Was meint ihr zu diesem system?
EOS 450D inkl. Tamron AF 18-200mm 1:3,5-6,3 XR Di II LD Aspherical MACRO
Bräuchte es für Landschaften,Pflanzen,Makros
MfG Dominik
Die Kamera ist super, aber as Objektiv nicht so. Nimm lieber das normale Kit 18-55. Für den minimalen Aufpreis ein Musskauf. Das Objektiv ist weit besser als sein Ruf. Vor allem für den unschlagbaren Preis im Kit. Dann später noch eine Linse dazu kaufen.
Eine DSLR ist für anspruchsvolle Fotografie, da muss man keinen riesigen Brennweitenbereich in einem Objektiv haben. Wer das will, sollte lieber zu einer Bridgekamera greifen.
?????????? Wieder so ein Muell, der einem armen ahnungslosen Einsteiger aufgedrueckt wird. Lasst das doch einfach sein.
Ein Superzoom (nur als Beispiel Tamron 18-270mm) ist eine gute Ergaenzung zu einer DSLR, und macht um Laengen bessere Bilder als eine Bridge-Kamera, u.a. auch, weil man viel mehr kreative Moeglichkeiten hat. Und ergaenzen mit weiteren Linsen kann man immer noch.
Ich wuerde das Kit-Objektiv uebrigens auch auf jeden Fall nehmen, fuer den minimalen Aufpreis und der verhaeltnismaessig guten Qualitaet ein Muss.
Ich benutze diese Kombination: Canon EOS 450D + EF-S 18-55 mm (Kit-Linse) + Tamron AF 18-200 mm F/3.5 - 6,3 XR Di II (A14E). Also genau die Kombi, die du hier anfragst.
Ich bin mit dieser Kombi mehr als zu Frieden, und ich bin ebenfalls Einsteiger. Das Kit-Objektiv sollte aber unbedingt dabei sein.
Ich würde dir also die Kombi Kit-Linse + o.g. Tele empfehlen!![]()
@ Kinimod83:
Ganz verkehrt ist dieses Set wohl nicht, aber im Endeffekt sollten Body und Objektiv harmonieren, sprich beide das Beste aus sich herausholen können und das schafft der Body mit dem Tamron sicherlich nicht. Wenn du mit dem Gedanken spielst dir in nächster Zeit ein Objektiv zu kaufen, dann nimm das Kit. Wenn die finanzielle Situation nicht so rosig aussieht und du trotzdem möglchst viel Brennweite abdecken möchstest, dann nimm einen günstigeren Body, aber die von dir genannte Kombi scheint mir nur einer seltsame Übergangslösung zu sein.