• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eos 450d jetzt oder erst später kaufen?

• Themenersteller Themenersteller Gast_163083
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_163083

Guest
Grüßt euch

Ich will mir bis spätestens Mai die Canon Eos 450d kaufen und weiß nicht ob es sich lohnt noch zu warten, denn ich habe das Gefühl das die Kamera einfach nicht billiger wird.

Deshalb meine Frage an euch, wird der Preis für die Eos 450d bis Mai noch fallen ?

Mfg Caasianer

Kann sein, bin mir aber nicht sicher. WEnn die 500D bisdahin rausseinsollte, dann schon denke ich!

lg.

wenn du immer wartest, bis irgendwelche Preise fallen, wirst du nie fotografieren. Besonders im Frühjahr ist auch Fotosaison und da wird niemand den Preis senken. Warum auch?

Gruß Phoenix66, der nur eine E-410 bekam, weil er auf die Preissenkung der E-420 nicht warten wollte.

Canon kommt Spät Sommer/Früh Herbst mit der EOS 500D. So hab ich das jedenfalls heute Nacht geträumt. Ich würde dann kaufen. Die 450D wird dann billig sein.

Und wer will bitte schon im Sommer fotografieren:angel:

Im Ernst: Kauf Er sich eine Kamera wann er Sie benötigt. Tipp von mir Amazon Marktplatz und Resterampe

Mein Tip:
Kauf sie jetzt, denn im Moment hast Du viell. mehr Zeit, Dich mit der Kamera anzufreunden, aufgrund des blöden Wetters. Und im Mai kannst Du dann schöne Bilder machen, denn da blüht alles.

Darum habe ich meine 40D auch im Winter gekauft und bin noch am rumprobieren und nachlesen.

Und die paar Euro, die Du evtl. sparen könntest...?

Grüßt euch

Ich will mir bis spätestens Mai die Canon Eos 450d kaufen und weiß nicht ob es sich lohnt noch zu warten, denn ich habe das Gefühl das die Kamera einfach nicht billiger wird.

Deshalb meine Frage an euch, wird der Preis für die Eos 450d bis Mai noch fallen ?

Mfg Caasianer
Willst du jetzt Fotos machen kauf sie. Willst du warten und dich aufregen das die nicht fällt im Preis dann lass es.. Ganz einfach ;)

Schwer zu sagen, welche weiteren Aktionen von MM und Saturn dieses Jahr noch kommen. :rolleyes:

Wie sah es im letztes Jahr mit den Aktionen bei MM und Saturn aus?

Schwer zu sagen, welche weiteren Aktionen von MM und Saturn dieses Jahr noch kommen. :rolleyes:

Wie sah es im letztes Jahr mit den Aktionen bei MM und Saturn aus?
Wenn man dauernd auf solche aktionen wartet wirds nie was. Denn die nächste könnt ja noch besser/günstiger sein ....
Also willst das Hobby dann kauf die Kamera willst du sparen empfehle ich ein Sparbuch
Dazu kommt das Amazon und co meist billiger ist selbst wenn MM oder Saturn noch % geben :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten