minimag450
Themenersteller
Verkaufe Canon EOS-450D Kit mit EF-S 18-55 IS (Kaufbeleg vom 12. Februar 2010 vom MM wird beigelegt).Es ist alles dabei. Trageriemen, Akku, Ladegerät, Stromkabel, Software- und Handbuch-CDs. Auslösungen hat diese Kamera ca. 11.000.
Ich verkaufe dieses Kit mit folgendem Zubehör:
- Zusätzlicher AkKu (Ansmann)
- 2 GB SD-Karte
- Sigma 18-125 F3.8-5.6 DC OS (Kaufbeleg –vom großen Fluss- 27. Mai 2010). Dieses Objektiv war mit der Kamera bei Sigma zum Fokusabgleich. Garantieverlängerung durch Onlineregistrierung auf 3 Jahre gemacht. Gegenlichtblende ist auch dabei.
- Buch Data Becker ‚Canon EOS 450D für Einsteiger‘ von Dr. Kyra Sänger
- Buch Data Becker ‚Das Profihandbuch zur Canon EOS 450D‘ von Stefan Gross
Für dieses komplette Einsteigerset habe ich mir 679,-€ vorgestellt. Versicherten Versand übernehme ich. Kamera kann auch in Potsdam abgeholt werden
Alles ist pfleglich behandelt und ohne Kratzer, Schimmel oder ähnlichem und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Dabei handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.
Ich verkaufe dieses Kit mit folgendem Zubehör:
- Zusätzlicher AkKu (Ansmann)
- 2 GB SD-Karte
- Sigma 18-125 F3.8-5.6 DC OS (Kaufbeleg –vom großen Fluss- 27. Mai 2010). Dieses Objektiv war mit der Kamera bei Sigma zum Fokusabgleich. Garantieverlängerung durch Onlineregistrierung auf 3 Jahre gemacht. Gegenlichtblende ist auch dabei.
- Buch Data Becker ‚Canon EOS 450D für Einsteiger‘ von Dr. Kyra Sänger
- Buch Data Becker ‚Das Profihandbuch zur Canon EOS 450D‘ von Stefan Gross
Für dieses komplette Einsteigerset habe ich mir 679,-€ vorgestellt. Versicherten Versand übernehme ich. Kamera kann auch in Potsdam abgeholt werden
Alles ist pfleglich behandelt und ohne Kratzer, Schimmel oder ähnlichem und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Dabei handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: