Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wer weiss,ob es hier im forum einen gebrauchtmarkt gibt?![]()
war vielleicht voreilig, vielleicht kommt die Media Markt 19% Chance auch auf Fotozubehör???
war vielleicht voreilig, vielleicht kommt die Media Markt 19% Chance auch auf Fotozubehör???
Auch bei MM gibts nix Umsonst! 19 % Mwst Aktion ist nur Verarschung den es werden vor der aktion wie gerade passiert die Preise angepaßt!!!
Ich habe meine 400 D bei MM gekauft anfang Dez für 555€ diese kostet jetzt wieder 599 € und in HB gibt Komischerweise nur noch Einzelstücke zumindest am 29.12.2007 man hat schon aufgeräummt!
Die aktion Januar 2007 war gut Gutscheine 50 € für 30 € und diese habe ich gekauft 10 Stückund dann bei ner Sommerwerbung zugeschlagen und da habe ich dann ein angebotslaptop sehr sehr günstig gekauft..... der verkäufer (abteilungsleiter) schluckte nur und sagte sie sind abgezockt so haben sie den besten schnitt gemacht
![]()
Mein Dad hat des 400D Kit mit dem EFS 18-55 für 555 gekauft...nach Weihnachten kam dann die 400D + EFS 18-55 + Tamron 50-200 für 999€![]()