rawfreak
Themenersteller
Verkaufe meine 40D, da ich auf die 5D umsteigen werde. Die Kamera hat keine 2500 Auslösungen hinter sich und befindet sich im neuwertigen Zustand. Sie wurde nur wenig benutzt. Geliefert wird die Kamera mit Rechnung vom 11.04.2008 und original Zubehör. Es handelt sich um Deutsche Ware -kein Grauimport. Der Autofocus sitzt perfekt. Auf der Mattscheibe befindet sich ein kleiner Staubkrümmel, der im Sucher sichtbar ist. Er stört aber nicht weiter und kann bei bedarf relativ einfach entfernt werden.
Meine Preisvorstellung wären aufgrund der Tatsache, dass die Kamera erst so wenig Auslösungen hat und noch relativ jung ist XXX Euro inklusiv versicherten Versand innerhalb Deutschlands.
Gerne liefere ich auch nach Österreich oder Schweiz.
Die Kamera könnte auch in Köln direkt abgeholt werden.
Falls ihr den Preis zu hoch findet, lässt sich darüber reden. Ein bisschen Verhandlungsspielraum ist immer drin.
Bei Fragen einfach anschreiben
Unter Vorbehalt verkauft!
Hinweis: Dieser Artikel wird unter Ausschluss der Gewährleistung so wie beschrieben verkauft. Es besteht kein Umtausch-, Rückgabe- oder Widerrufsrecht.
Meine Preisvorstellung wären aufgrund der Tatsache, dass die Kamera erst so wenig Auslösungen hat und noch relativ jung ist XXX Euro inklusiv versicherten Versand innerhalb Deutschlands.
Gerne liefere ich auch nach Österreich oder Schweiz.
Die Kamera könnte auch in Köln direkt abgeholt werden.
Falls ihr den Preis zu hoch findet, lässt sich darüber reden. Ein bisschen Verhandlungsspielraum ist immer drin.
Bei Fragen einfach anschreiben

Unter Vorbehalt verkauft!
Hinweis: Dieser Artikel wird unter Ausschluss der Gewährleistung so wie beschrieben verkauft. Es besteht kein Umtausch-, Rückgabe- oder Widerrufsrecht.
Zuletzt bearbeitet: