Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist völlig normal, da der IS sich erstmal ein- und ausschalten muss.
Die Kaffeemühle ist der Gyro Kompass, der da rotiert.
Klar, aber daß die Kamera einfriert, während er noch kreiselt nach Loslassen des Auslösers, wäre aber schon komisch, oder?
Aber wenn der TO unsicher ist, soll er das Ding einschicken und das auch nur betätigt bekommen.
Nein ist nicht komisch, da die IS Einheit noch während dieser Zeit mit der Kamera kommuniziert und keine neuen Befehle empfangen darf.
Also ohne die Kamera dabeizuhaben lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster: ich mache das häufig, daß ich fokussiere, den Auslöser loslasse, nochmal fokussiere und das ggf. auch nochmal wiederhole. Dabei lasse ich keine 2-3 Sekunden verstreichen, insbesondere warte ich nicht, bis der IS aufgehört hat zu arbeiten.
Danke euch allen für die Antworten.
Ich glaub ich werd meine Kamera zum Händler bringen da es nicht der erste Mangel an der Kamera ist (1. Reperatur: komplette Spiegelmechanik erneuert, 2. Reparatur: Motor erneuert) .....
Gruß Adrian
2. Reparatur: Motor erneuert) .....
Gruß Adrian