slash1962
Themenersteller
Hallo zusammen,
zwei Crop Kameras sind eine zuviel. Daher möchte ich meine 40D abgeben. Dazu gibt es den Batteriegriff und das sehr gute Tamron 17-50mm/2.8. Die Kamera und das Objektiv habe ich 2009 gekauft und bin Erstbesitzer. Den BG habe ich etwas später über das Forum erstanden und allerdings fast nie im Einsatz gehabt. Originalrechnungen von Kamera und Objektiv sind vorhanden, das Objektiv ist bei Tamron, zur Garantieverlängerung auf 5 Jahre, registriert. Die Gittermattscheibe EF-D ist eingebaut, die originale Mattscheibe wird mitgeliefert. Die Kamera hat erst 8531 Auslösungen (nach Shutter-Count). On Top gibt es das Profihandbuch zur 40D, von Stefan Gross, dazu. Alles in OVP und vollständig.
Im Einzelnen:
EOS 40D
- Digitalkamera 40D
- Breiter Trageriemen EW-100DGR
- Akku Ladegerät CB-SL
- Akku BP-511A plus 1 UNiCROSS Akku
- Interfacekabel IFC-200U
- Videokabel VC-100
- Software auf CD-ROM
- Bedienungsanleitungen
Tamron SP AF17-50mm F/2.8 XR LD ASPHERICAL (IF)
- Objektiv
- Originale Gegenlichtblende
- Objektivdeckel vorn/hinten
- Bedienungsanleitung
BG-E2
- Batteriegriff
- Adapter für Batterien
- Bedienungsanleitung
Das Profi-Handbuch zur 40D von Stefan Gross
Alles ist sehr gut erhalten und aus einem Nichtraucherhaushalt.
Meine Preisvorstellung ist: VB 675€ inkl. versichertem Versand - Kontakt bitte per PM
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, leider keine Rücknahme oder Gewährleistung.
zwei Crop Kameras sind eine zuviel. Daher möchte ich meine 40D abgeben. Dazu gibt es den Batteriegriff und das sehr gute Tamron 17-50mm/2.8. Die Kamera und das Objektiv habe ich 2009 gekauft und bin Erstbesitzer. Den BG habe ich etwas später über das Forum erstanden und allerdings fast nie im Einsatz gehabt. Originalrechnungen von Kamera und Objektiv sind vorhanden, das Objektiv ist bei Tamron, zur Garantieverlängerung auf 5 Jahre, registriert. Die Gittermattscheibe EF-D ist eingebaut, die originale Mattscheibe wird mitgeliefert. Die Kamera hat erst 8531 Auslösungen (nach Shutter-Count). On Top gibt es das Profihandbuch zur 40D, von Stefan Gross, dazu. Alles in OVP und vollständig.
Im Einzelnen:
EOS 40D
- Digitalkamera 40D
- Breiter Trageriemen EW-100DGR
- Akku Ladegerät CB-SL
- Akku BP-511A plus 1 UNiCROSS Akku
- Interfacekabel IFC-200U
- Videokabel VC-100
- Software auf CD-ROM
- Bedienungsanleitungen
Tamron SP AF17-50mm F/2.8 XR LD ASPHERICAL (IF)
- Objektiv
- Originale Gegenlichtblende
- Objektivdeckel vorn/hinten
- Bedienungsanleitung
BG-E2
- Batteriegriff
- Adapter für Batterien
- Bedienungsanleitung
Das Profi-Handbuch zur 40D von Stefan Gross
Alles ist sehr gut erhalten und aus einem Nichtraucherhaushalt.
Meine Preisvorstellung ist: VB 675€ inkl. versichertem Versand - Kontakt bitte per PM
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, leider keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: