tomd65
Themenersteller
Verkauft
Hallo zusammen
zum Verkauf steht meine EOS 40D inkl. 17-85 IS USM. Das Kamera-Kit wurde Ende Mai 2009 im Mediamarkt gekauft, hat also noch Restgewährleistung. Die Kamera hat ca. 10.000 Auslösungen hinter sich, ist in gutem bis sehr gutem Zustand und wird in Originalverpackung und mit allem Zubehör geliefert, das Originalzubehör mit Ausnahme des Akkus ist noch originalverpackt und wurde bisher nicht genutzt. Ich verkaufe wegen Umstieg auf die 5D und 1D MKIIN.
Der Gesamtlieferumfang besteht aus folgendem :
- 40D Kit vom Mai 2009 mit OVP und Rechnung
- Phottix Batteriegriff BP40D inkl. Batteriefach, BDA und OVP
- 2. Kameragurt in schwarz wie auf den Bildern zu sehen
- 2. Akku von Ansmann
- No Name Zubehör Geli für das 17-85
- Hoya UV-Filter 67mm
- Canon EOS 40D Digital Praxisbuch von Guido Krebs
Für das ganze Paket hätte ich gerne 725 € zzgl. Versand.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe daher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme explizit aus.
Bei Interesse bitte einfach eine PN, die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Hallo zusammen
zum Verkauf steht meine EOS 40D inkl. 17-85 IS USM. Das Kamera-Kit wurde Ende Mai 2009 im Mediamarkt gekauft, hat also noch Restgewährleistung. Die Kamera hat ca. 10.000 Auslösungen hinter sich, ist in gutem bis sehr gutem Zustand und wird in Originalverpackung und mit allem Zubehör geliefert, das Originalzubehör mit Ausnahme des Akkus ist noch originalverpackt und wurde bisher nicht genutzt. Ich verkaufe wegen Umstieg auf die 5D und 1D MKIIN.
Der Gesamtlieferumfang besteht aus folgendem :
- 40D Kit vom Mai 2009 mit OVP und Rechnung
- Phottix Batteriegriff BP40D inkl. Batteriefach, BDA und OVP
- 2. Kameragurt in schwarz wie auf den Bildern zu sehen
- 2. Akku von Ansmann
- No Name Zubehör Geli für das 17-85
- Hoya UV-Filter 67mm
- Canon EOS 40D Digital Praxisbuch von Guido Krebs
Für das ganze Paket hätte ich gerne 725 € zzgl. Versand.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe daher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme explizit aus.
Bei Interesse bitte einfach eine PN, die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Zuletzt bearbeitet: