Werde wohl wieder auf Nikon umsteigen........ Da wird in der Semi Klasse wenigstens noch sowas beachtet.
Nee eben nicht, falls du in deiner Rage die Posts auf der ersten Seite nicht gelesen hast.
@Flurinamsler
Kamera auslösen mit Pocketwizards?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Werde wohl wieder auf Nikon umsteigen........ Da wird in der Semi Klasse wenigstens noch sowas beachtet.
Tja...... dann werde ich mal eine nette Nachricht an die Administratoren schreiben.
Scheinen sich hier doch wohl einige Leute aus dem Kindergarten hin verirrt zu haben.
Ich finde nicht, dass ein Hersteller etwas besseres auf den Markt bringen sollte indem an anderen Stellen abstriche gemacht werden.
Meinst du, Canon hat den IR-Empfänger böswillig weggelassen?
(Gibt es wirklich jemand, der diesen Mist nutzt??! Der Empfänger sitzt doch nur an der Vorderseite)
Okay......
Hab mich halt ein wenig geärgert, weil die Kamera nicht gerade billig war.
... und bei den Kameras der einstelligen Produktserie fehlt doch tatsächlich der interne BlitzMuss ich diesen ganzen Mist mit mir herumschleppen... Also bei dem Preis finde ich das schon eine absolute Frechheit, dinge wegzulassen die viel billigere Modelle standardmässige haben.
kostet nicht der canon funkauslöser nur 15€? ist doch wohl nicht die welt!!!...
Wofür kaufe ich denn ein teures Modell, doch nur weil es eigentlich besser sein sollte als die billigeren Kameramodelle...
Nun hab ich letzte Woche die Canon Eos 40D mit 17-85 IS USM Objektiv gewonnen.
Das wäre mir allerdings neu, dass Canon eigene Funkauslöser verkauft... ich glaube du meinst den hier nicht funktionierenden IR-Auslöser![]()
Gewonnen oder gekauft, was hat das Mit dem Thema zu tun.....????
weil du dich doch darüber aufregst anscheinend rund 1400 euro für ne gewonnene kamera ausgegeben hast![]()