Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
Ok gibt es da sonst noch ein unterschied das das Programm auf der Kamera nicht auf Deutsch ist oder so?
Und kann es bei EU-Ware zu Problemen bei der Garantie kommen?
Da die sich von Canon nicht melden muss ich eben hier Fragen ob das jemand weis!
Gruß Mathias
Hallo
Will mir die EOS 40D kaufen!
Kann mir jemand den unterschied zwischen EU Ware und Deutscher Ware sagen?
Lohnt es sich ein paar € mehr für die Deutsche Ware auszugeben oder nicht?
Gruß Mathias
hallo ich wollte mir eine eos 40 d in den usa kaufen, da ist ja allerhand dabei, ob mans brauch, ist eine andere frage. aber dafür ist sie dort sehr günstig.
Ebay
1188 $us das macht ja rechnerisch etwa 775€ was haltet ihr davon?
ich mein wenn kein deutsches handbuch dabei ist, dann kann ich damit leben.
würdet ihr dort etwas kaufen?
Dir ist schon klar, daß Du noch etwa 25% draufschlagen kannst für EUSt auf Warenwert und Versand?
Zoll ist ja auf Bodies keiner drauf.
Dann noch evtl. Probleme im Garantiefall...
Meine Meinung: Lohnt sich nicht!
Wie erklärst Du dir die Tatsache, dass beim Kauf von EU-Ware bereits 19% MwSt. in der Rechnung ausgewiesen werden??
Das problem ist, dass man gar keine allgemeingültige Aussage treffen kann. Der Begriff "EU-Ware" ist meines Erachtens einfach ein Sammelbegriff, der sich bei Händlern eingebürgert hat um Ware zu verkaufen, welche sie aus irgendwelchen Gründen billiger abgeben können. Hierfür kann es legale und illegale gründe geben und beides wird gemacht.
Von daher ist die Aussage auf "EU-Ware" gibt es IMMER Garantie und Cashback fragwürdig. natürlich gibt es für Ware, die offiziell innerhalb der EU verkauft wird Garantie und Cashback, nicht zwangsweise auf alles, was unter dem Begriff EU-Ware verkauft wird.
Gruß,
Jens