cornkreis
Themenersteller
Hallo
biete hier meine 2,5 Jahre alte 400D + 18-55 (non is) an.
Sie hat leichte Gebrauchsspuren und 10.000 Auslösungen hinter sich.
Es fehlt der Gummirand von der Augenmuschel hat mich aber nie gestört.
Für den Soforteinstieg gibt es noch ne 2GB Sandisk CF Card dazu
Der Original BG der fast genauso alt ist hat ne kleinen Abrieb/kratzer neben den Feststellrad aber Funktion ist 100% dazu gibs den Batterieschlitten und einen 2.orignal Canonakku.
Die Cam kommt in OVP der BG hat keine mehr. Beides ohne Rechnung da auch hier keine Garantie mehr ist.
Bei der Software fehlt die deutsche Cd, man kann aber mit der englischen nen Update über Canon machen und hat somit auch die aktuellste deutsche Version.
Beim Deutschen Handbuch war vom ersten Tag an eine Seite lose ist aber mit dabei.
Preis 250€
inkl. Versand innerhalb DE bis 500€ versichert.
Lieferumfang also:
400D mit Gurt
18-55 3,5-5,6 (non is)
2GB CF Ultra II
Und allem Zubehör aus dem Kit wie Akkulader Handbuch etc.
In OVP
Canon BG-E3 mit beiden Einschüben.
+ 2. Original Akku
Zum Schluss das übliche. Privatverkauf daher ohne Garantie und Gewährleistung, Rücknahme etc.
biete hier meine 2,5 Jahre alte 400D + 18-55 (non is) an.
Sie hat leichte Gebrauchsspuren und 10.000 Auslösungen hinter sich.
Es fehlt der Gummirand von der Augenmuschel hat mich aber nie gestört.
Für den Soforteinstieg gibt es noch ne 2GB Sandisk CF Card dazu
Der Original BG der fast genauso alt ist hat ne kleinen Abrieb/kratzer neben den Feststellrad aber Funktion ist 100% dazu gibs den Batterieschlitten und einen 2.orignal Canonakku.
Die Cam kommt in OVP der BG hat keine mehr. Beides ohne Rechnung da auch hier keine Garantie mehr ist.
Bei der Software fehlt die deutsche Cd, man kann aber mit der englischen nen Update über Canon machen und hat somit auch die aktuellste deutsche Version.
Beim Deutschen Handbuch war vom ersten Tag an eine Seite lose ist aber mit dabei.
Preis 250€
inkl. Versand innerhalb DE bis 500€ versichert.
Lieferumfang also:
400D mit Gurt
18-55 3,5-5,6 (non is)
2GB CF Ultra II
Und allem Zubehör aus dem Kit wie Akkulader Handbuch etc.
In OVP
Canon BG-E3 mit beiden Einschüben.
+ 2. Original Akku
Zum Schluss das übliche. Privatverkauf daher ohne Garantie und Gewährleistung, Rücknahme etc.
Zuletzt bearbeitet: