cegsche
Themenersteller
Hallo,
Ich biete hiermit meinen guten und zuverlässigen Begleiter EOS 400D an. Grund dafür ist der Umstieg auf die 7D.
Die Kamera wurde im November 2006 gekauft und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand.
Die Auslösezahl konnte ich leider nicht feststellen, aber sie wird noch lange ihren Dienst weiterführen.
Das angebotene "Rundum-Sorglos-Paket" besteht aus:
- Canon 400D + Originalverpackung
- Bedienungsanleitung, AV-Kabel, USB-Kabel, Software, Tragegurt, Augenmuschel, Ladegerät
- Objektiv 18-55mm 3.5-5.6 II
- Dörr Filterset: Pol-Filter, Uv-Filter, Close-up Filter (alle drei passend für das Objektiv)
- original BG-E3
- 3 Akkus, 1x Canon, 2x for Canon
- 4 Speicherkarten, 1x 2GB SanDisk, 2x 1GB Kingston, 1x SanDisk 512mb
- Tamrac Aero 45 Tasche (Platz für Kamera + Objektiv + BG, weiteres Objektiv, Blitzgerät, Zubehör)
- Samsonite Colttasche
Preis: verkauft
Bei Interesse und/oder Fragen einfach eine PN an mich.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie, keine Rücknahme.
Gruß Markus
Ich biete hiermit meinen guten und zuverlässigen Begleiter EOS 400D an. Grund dafür ist der Umstieg auf die 7D.
Die Kamera wurde im November 2006 gekauft und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand.
Die Auslösezahl konnte ich leider nicht feststellen, aber sie wird noch lange ihren Dienst weiterführen.
Das angebotene "Rundum-Sorglos-Paket" besteht aus:
- Canon 400D + Originalverpackung
- Bedienungsanleitung, AV-Kabel, USB-Kabel, Software, Tragegurt, Augenmuschel, Ladegerät
- Objektiv 18-55mm 3.5-5.6 II
- Dörr Filterset: Pol-Filter, Uv-Filter, Close-up Filter (alle drei passend für das Objektiv)
- original BG-E3
- 3 Akkus, 1x Canon, 2x for Canon
- 4 Speicherkarten, 1x 2GB SanDisk, 2x 1GB Kingston, 1x SanDisk 512mb
- Tamrac Aero 45 Tasche (Platz für Kamera + Objektiv + BG, weiteres Objektiv, Blitzgerät, Zubehör)
- Samsonite Colttasche
Preis: verkauft
Bei Interesse und/oder Fragen einfach eine PN an mich.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie, keine Rücknahme.
Gruß Markus
Zuletzt bearbeitet: