Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind diese Daten öffentlich zugänglich? Sonst solltest du sie besser nicht hier posten.
Um an das Datenblatt oder das Manual zu kommen, muss ich aber erst den Karton öffnen!!!Gültig für die vorhandenen Eigenschaften sind in Europa normalerweise die Bedienungsanleitung und die offiziellen Datenblätter (... der Karton dagegen nie)
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_40D/index.asp?specs=1
Schau mal in die letzte Zeile:
"Änderungen der technischen Daten vorbehalten." Damit ist der Hersteller tatsächlich raus.
Datum: heit'
Betr.: Die ISO 50 wo ned geht an dem Glump von 40D Fotokaschdl.
Servus Jeppe! (komischer Name)
hier is da Nudelsose (ok, auch komischer Name)..
Du, mei 40D, die kann fei kei ISO 50, ge! Und des, obwohls auf da Verpackung draufgstandn is!
Was isn des für a Sauerei??
Und des von Kanon! Des hätt i id dachd!
Des machsd fei wiada guad, gell?
Pfia di,
dei Nudelsose
Problem ist ich habe die kamera von einem onlineversandhandelauch das blitzlicht war nicht bei die kamera stammt nur daraus und wurde in diesem karton geschickt
Danke das mal jemand sowas postet! ich verstehe auch net wieso sich immer alle alles gefallen lassen! fakt ist einfach es wir was anderes angeworben als drinnen steckt!
Forder von Canon doch einfach als Ausgleich zu der entgangenen Funktion zusätzlich zur 40D eine Kamera, die ISO50 kann.letze woche postete ich bereits anhand von Bildern das auf der Umverpackung meiner 40 D die ISO 50 Funktion sowie ein Wetterresistentes Gehäuse angeworben wurden.
In diesem Handbuch werden "Tricks um ISO 25 und ISO 12.800 zu nutzen" erklärt. Weiß jemand, wie das gehen soll ?