Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur bei Fastfood ist jedem klar, dass das nicht immer gleich aussehen kann, weil es (mehr oder wenigerO.K. dann müßt ihr aber jedesmal bei MC Doof und Burger King reklamieren, denn das was man da auspackt sieht nie so aus wie auf dem Plakat.![]()
Warum? Das Gehäuse ist wie schon bei diversen Vorgängern aus einer Magnesiumlegierung, und witterungsresistent bedeutet nicht, dass man damit unterwasser fotografieren kann. Witterungsresistent ist die 40D auf jeden Fall, hab (nicht nur) ich schon öfter ausprobiert.Was ich aber noch schlimmer als die nicht vorhandenen ISO L50 finde ist das "Magnesium" und "witterungsresistent". Das ist echt krass !
Nein geht nicht. es war schon extrem kompliziert erstmal kontakt aufzunehmen. zudem hat man nur eine begrenzte zeichenzahl^^
Ich sehe das etwas realistischer und erwarte, dass auf der Karton das drauf stehen soll, was drin steckt.Es sollte das drin sein, was auf der Verpackung steht.
Warum? Das Gehäuse ist wie schon bei diversen Vorgängern aus einer Magnesiumlegierung, und witterungsresistent bedeutet nicht, dass man damit unterwasser fotografieren kann. Witterungsresistent ist die 40D auf jeden Fall, hab (nicht nur) ich schon öfter ausprobiert.
Gruß, eiq
O.K. dann müßt ihr aber jedesmal bei MC Doof und Burger King reklamieren, denn das was man da auspackt sieht nie so aus wie auf dem Plakat.![]()
die netteste gehste (<-- richtig geschrieben?)^^
Und? Gehste Sammelklage machen?ok"gehste" wär wohl passend bei ... gehste fotos machen?^^
...
ich sehe es immer wieder an den amerikanern! dort kann man die firmen für den kleinsten mist verklagen!
...
Sonst muss ich bei Bedarf weiterhin eine Blende unterbelichten...![]()