• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EOS 350D: Videoaufnahme möglich? :-D

LordZed

Themenersteller
Hi! Ich habe gerade die folgende News gelesen und mir dabei eine Frage gestellt:

http://feedproxy.google.com/~r/netzwelt/~3/Z1Jp-ZXMyUc/79405-neue-firmware-dslr-nikon-d700.html

Und zwar frage ich mich, ob es wohl auch mit meiner Canon EOS 350D möglich ist Videos aufzunehmen. Ich hab hier ein bißchen gesucht und gesehen, dass es wohl irgendwie mit EOS-Modellen mit LiveView geht. Hat die 350D allerdings nicht, sofern ich weiß - zumindest hab ich's noch nicht entdeckt ;)

Trotzdem wollte ich nochmal fragen: Geht das vllt. irgendwie mit der 350D? Modifizierte Firmware? Hardwaremäßiger Eingriff (zur aus Neugier, würd ich im Leben nicht wagen! :-D)?

Gruß, LordZed

Zuletzt bearbeitet:
Mit 450D & 40D gehts über so eine Russensoftware am Computer.
Mit der 350D sind Videos gänzlich unmöglich, da sie, wie du bereits erwähnt hast, nichtmal LiveView hat.

Bei den Videos mit der 40D usw handelt es sich auch einfach nur um Mitschnitte des LV Bildes. Und wo kein LV, da auch kein Mitschnitt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten