obscurite
Themenersteller
Biete sehr gepflegtes Canon 350D Set, ideal für Einsteiger in der digitalen Spiegelreflex Fotografie bestehend aus:
- Canon 350D Body/Gehäuse in silber (OVP, Rechnung)
- inkl. Lieferzubehör ( Akku NB – 2LH, Ladegerät CB – 2LWE, Netzkabel, Schnittstellenkabel, Videokabel, breiter Trageriemen EW – 100DBII, Kurzanleitung, Bedienungsanleitung * )
- Canon EF-S 18-55 Objektiv, 58 mm
- Canon RS 60 – E3 Kabelfernauslöser
- Canon Batteriegriff BG E3 ( inkl. Magazin für Batterien )
- Canon NB – 2LH Akku ( ein zweiter als Ersatz )
- Compact Flash Card 1024 MB der Firma Kingston
Alle Teile sind im besten Zustand, wurden immer sehr gepflegt behandelt und bei Nichteinsatz staub- und erschütterungssicher aufbewahrt.
Vor einiger Zeit bin ich auf die 5D MKII umgestiegen. Daher verwende ich die 350D nicht mehr (erst ca. 1500 Aufnahmen).
Bitte nur seriöse Anfragen aus Deutschland. Kein internationaler Versand!
€ 350,- inkl. Versand Standard DHL
Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe hiermit jegliche Garantie oder Rücknahme aus. Der Käufer erklärt sich mit dem Kauf des Sets damit einverstanden. Wie immer wird das Set erst nach Zahlungseingang auf meinem Konto verschickt.
- Canon 350D Body/Gehäuse in silber (OVP, Rechnung)
- inkl. Lieferzubehör ( Akku NB – 2LH, Ladegerät CB – 2LWE, Netzkabel, Schnittstellenkabel, Videokabel, breiter Trageriemen EW – 100DBII, Kurzanleitung, Bedienungsanleitung * )
- Canon EF-S 18-55 Objektiv, 58 mm
- Canon RS 60 – E3 Kabelfernauslöser
- Canon Batteriegriff BG E3 ( inkl. Magazin für Batterien )
- Canon NB – 2LH Akku ( ein zweiter als Ersatz )
- Compact Flash Card 1024 MB der Firma Kingston
Alle Teile sind im besten Zustand, wurden immer sehr gepflegt behandelt und bei Nichteinsatz staub- und erschütterungssicher aufbewahrt.
Vor einiger Zeit bin ich auf die 5D MKII umgestiegen. Daher verwende ich die 350D nicht mehr (erst ca. 1500 Aufnahmen).
Bitte nur seriöse Anfragen aus Deutschland. Kein internationaler Versand!
€ 350,- inkl. Versand Standard DHL
Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe hiermit jegliche Garantie oder Rücknahme aus. Der Käufer erklärt sich mit dem Kauf des Sets damit einverstanden. Wie immer wird das Set erst nach Zahlungseingang auf meinem Konto verschickt.
Zuletzt bearbeitet: