Gast_17782
Guest
Larsen schrieb:möchte jemand meine EOs 350D mit firmware 1.0.2 günstig kaufen? will mir die neue mit der 1.0.3 firmware holen![]()
Gute Idee.
Biete meine auch an. Wollte mir eh eine im hellen Outfit holen.
Gruss
AntiTux
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Larsen schrieb:möchte jemand meine EOs 350D mit firmware 1.0.2 günstig kaufen? will mir die neue mit der 1.0.3 firmware holen![]()
Nikononkel schrieb:Ich oute mich jetzt auch mal ganz offiziell, damit jeder es mitbekommt:
Habe vor 4 Wochen ein Vosonic VP3320 gekauft und das hatte schon ein Firmware-Version drauf die erst Tage später danach bei Vosonic zum download bereit stand!![]()
Quelle: s. Link obenFirmware specification changes
This firmware update incorporates the following improvements:
1. Fixes the phenomenon of shots being unable to be taken when using the remote controller RC-1.
2. Fixes the phenomenon wherein the camera continues to scroll through images being played back.
3. Improves reliability in communication when using some CF cards.
This firmware update applies to cameras with firmware versions up to 1.0.2 installed. By installing this update, the phenomena will be fixed, and the affected cameras can be used without these problems. If your camera's firmware is already version 1.0.3, it is not necessary to perform this update.
1. Bei Verwendung des Fernauslösers RC-1 konnten u.U. keine Aufnahmen gemacht werden. Das Problem wurde behoben.
2. Während der Bildwiedergabe stoppte der Bildlauf u.U. nicht. Das Problem wurde behoben.
3. Die Zuverlässigkeit des Datentransfers bei Verwendung bestimmter CF-Karten wurde erhöht.
kawika schrieb:Hab zwar den komplette Thread nicht gelesen
don schrieb:Sorry, aber was ist denn hier los?
Die Firmware 1.0.3 für die 350D gibts schon seit Wochen bei Canon zum Download:
http://web.canon.jp/Imaging/eosdigital2/e3kr2_firmware-e.html
Hier ist das geistige Niveau echt in den Keller gebrochen.
docmuesly schrieb:Hier nochmal in deutsch:
http://www.photoscala.de/node/view/1282?from=180
1. Bei Verwendung des Fernauslösers RC-1 konnten u.U. keine Aufnahmen gemacht werden. Das Problem wurde behoben.
2. Während der Bildwiedergabe stoppte der Bildlauf u.U. nicht. Das Problem wurde behoben.
3. Die Zuverlässigkeit des Datentransfers bei Verwendung bestimmter CF-Karten wurde erhöht.
Ich habe das Update auch schon seit einigen Wochen drauf und ich muss sagen, dass das Problem mit der Bildwiedergabe ist behoben.