• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EOS 350D - Firmware 1.0.3 es gibt sie doch!

Larsen schrieb:
möchte jemand meine EOs 350D mit firmware 1.0.2 günstig kaufen? will mir die neue mit der 1.0.3 firmware holen ;)

Gute Idee.

Biete meine auch an. Wollte mir eh eine im hellen Outfit holen.

Gruss

AntiTux

Nikononkel schrieb:
Ich oute mich jetzt auch mal ganz offiziell, damit jeder es mitbekommt:

Habe vor 4 Wochen ein Vosonic VP3320 gekauft und das hatte schon ein Firmware-Version drauf die erst Tage später danach bei Vosonic zum download bereit stand! :eek:

Hallo Horst,

da bist Du leider auf dem Holzweg:
Deine Rechnung datiert vom 19.08.2005 und die 1.09 EV, die drauf war, datiert vom 29.07.2005 :p .

Zitat von der Vosonic-Seite:

"2005-07-29 19:33:41

VOSONIC TO RELEASE NEW FIRMWARE UPDATE VERSION V1.09/ V1.09EV ON MODEL : VP3320

The new firmware update for Model: VP3320
1. PS1161 Firmware V1.09EV:Improve the file searching.
2. PS2101 Firmware V1.09 :Support xD -1G (M-Type)
We expect it will improve and advance the performance.

folgende Antwort habe ich vom Canon-Support erhalten:

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachstehend finden Sie die uns zur Verfügung
stehenden Informationen. Wir hoffen, dass Ihnen diese weiterhelfen.

Die Firmware-Version 1.0.3 wird derzeit nur direkt ab Werk auf neue EOS 350D
aufgespielt. Ein Update ist derzeit noch nicht online und steht uns hier im Service
auch noch nicht zur Verfügung. Seitens Canon Inc. haben wir bislang keine
Informationen zu den Änderungen in dieser Firmware-Version erhalten. Wenn diese
Firmware-Version auch für Nutzer der EOS 350D mit Firmware 1.0.2 oder niedriger zur
Verfügung steht, können Sie diese auf der folgende Internetseite herunterladen:

http://web.canon.jp/Imaging/BeBit-e.html

.
.
.
.
.
.

FYI:

Firmware specification changes

This firmware update incorporates the following improvements:

1. Fixes the phenomenon of shots being unable to be taken when using the remote controller RC-1.
2. Fixes the phenomenon wherein the camera continues to scroll through images being played back.
3. Improves reliability in communication when using some CF cards.

This firmware update applies to cameras with firmware versions up to 1.0.2 installed. By installing this update, the phenomena will be fixed, and the affected cameras can be used without these problems. If your camera's firmware is already version 1.0.3, it is not necessary to perform this update.
Quelle: s. Link oben

Gruß,
Steve778

Hier nochmal in deutsch:

http://www.photoscala.de/node/view/1282?from=180

1. Bei Verwendung des Fernauslösers RC-1 konnten u.U. keine Aufnahmen gemacht werden. Das Problem wurde behoben.
2. Während der Bildwiedergabe stoppte der Bildlauf u.U. nicht. Das Problem wurde behoben.
3. Die Zuverlässigkeit des Datentransfers bei Verwendung bestimmter CF-Karten wurde erhöht.

Ich habe das Update auch schon seit einigen Wochen drauf und ich muss sagen, dass das Problem mit der Bildwiedergabe ist behoben.

Hab zwar den komplette Thread nicht gelesen, jedoch hat meine EOS 350D (am 04.02.06 im Laden gekauft) auch die 1.0.3 Firmware drauf ;-)

lol

mal aufs datum schauen ;)

1. post: 20.09.2005, 23:47

threads in denen man schreibt sollte man einigermassen komplett lesen!!

Was ist jetzt der unterschied? oder was hat sich geändert? zwischen Firmware 1.0.2 und 1.0.3 danke im vorraus für jeder _Antwort.

Lg Tom

docmuesly schrieb:
Hier nochmal in deutsch:

http://www.photoscala.de/node/view/1282?from=180

1. Bei Verwendung des Fernauslösers RC-1 konnten u.U. keine Aufnahmen gemacht werden. Das Problem wurde behoben.
2. Während der Bildwiedergabe stoppte der Bildlauf u.U. nicht. Das Problem wurde behoben.
3. Die Zuverlässigkeit des Datentransfers bei Verwendung bestimmter CF-Karten wurde erhöht.

Ich habe das Update auch schon seit einigen Wochen drauf und ich muss sagen, dass das Problem mit der Bildwiedergabe ist behoben.

Einfach mal oben lesen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten