Brisw
Themenersteller
Ich biete hier meine gute Canon EOS 350D an, weil ich in die 2 stellige Canon Liga wechseln will.
Ich biete:
-Canon EOS 350D mit allem was beim Kauf dabei war (gekauft 10.2005, Rechnung liegt bei)
-Canon Battery Grip BG-E3 (selbe Rechnungsdatum wie oben)
-2 Akkus (1x Original, Ladegerät ist selbstverständlich auch mit dabei)
-3x CF Speicherkarten (1x Sandisk Ultra II 1GB, 1x Sandisk 256MB, 1x Sigma 128MB)
-Canon RC-1 (Funkfernbedinung, Neupreis ca. 25€)
und dafür möchte ich 330€ haben.
Wie auf den Fotos zu sehen ist das die Augenmuschel fehlt, die habe ich irgendwo verlohren. Aber das Problem ist ja bekannt das die immer abfallen.
Ansonsten kann ich nur sagen das ich sie immer gut behandelt habe (um Gebrauchtspuren kommt man aber nicht drum rum) und sie auch einwandfrei funktioniert.
Ich biete:
-Canon EOS 350D mit allem was beim Kauf dabei war (gekauft 10.2005, Rechnung liegt bei)
-Canon Battery Grip BG-E3 (selbe Rechnungsdatum wie oben)
-2 Akkus (1x Original, Ladegerät ist selbstverständlich auch mit dabei)
-3x CF Speicherkarten (1x Sandisk Ultra II 1GB, 1x Sandisk 256MB, 1x Sigma 128MB)
-Canon RC-1 (Funkfernbedinung, Neupreis ca. 25€)
und dafür möchte ich 330€ haben.
Wie auf den Fotos zu sehen ist das die Augenmuschel fehlt, die habe ich irgendwo verlohren. Aber das Problem ist ja bekannt das die immer abfallen.
Ansonsten kann ich nur sagen das ich sie immer gut behandelt habe (um Gebrauchtspuren kommt man aber nicht drum rum) und sie auch einwandfrei funktioniert.