Rainer_2022
Themenersteller
Das Ende einer Hassliebe: von meinem Bruder für EUR 32,50 gekauft, wegen diesem hier https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1213105 , 5350 Fotos geschossen (Haupteinsatzgebiet Timelapse), jetzt kommt der Spiegel nicht mehr hoch, d. h. er bleibt beim shooten auf halbem Wege stehen. Fotos werden jetzt nur noch im oberen Viertel des Bildes belichtet
.
Der Akkufachdeckel wurde sowieso nur noch von einem grünen Tape in Stellung gehalten. Nachdem ich die letzten Fotos auf meinen Notebook geladen habe und das USB-Kabel entfernen wollte, riss auch noch die Gummiabdeckung für die Anschlüsse ab - das hat sich ja gelohnt
Bleibt mir noch die 60D.
Brauche ich aber jetzt einen Zweitbody für meine semiprofessionellen shootings? Oder eine Olympus Pen? Fragen über Fragen....
Kann man den Akku BP511A eigentlich an einer 50D einsetzen, wie mein Bruder behauptet?

Der Akkufachdeckel wurde sowieso nur noch von einem grünen Tape in Stellung gehalten. Nachdem ich die letzten Fotos auf meinen Notebook geladen habe und das USB-Kabel entfernen wollte, riss auch noch die Gummiabdeckung für die Anschlüsse ab - das hat sich ja gelohnt

Bleibt mir noch die 60D.

Kann man den Akku BP511A eigentlich an einer 50D einsetzen, wie mein Bruder behauptet?