Gast_16831
Guest
Ich wollte mir eig. gerne die EOS350D zulegen, doch das Objektiv das dazugeliefert wird kommt mir so vor als wen ich nicht so viel mit anfangen könnte.
Meine Frage ist:
Welche der beiden Pakete sollte ich lieber bestellen???
Klick EOS 300D Kit
Klick EOS350D kit
Ich hab bis jetzt mit einer Normalen Compact cam herum Fotografiert. Doch die Qualität gefällt mir nicht so gut, und da es ein traum ist eine SLR zu besiten, da die bilder super sind wollte ich fragen welches der beiden Pakete sollte ich lieber nhemen??
Ich fotografiere sher gerne und sehr viel und deswegen glaube ich würde ich es nicht bereuen eines der beiden zu kaufen.
Mein Problem ist nur das ich neuling bin in sache Objektive.
Ich würde für den anfang wen eines der beiden kits nhemen und erst in später zukunft wieder geld für Objektiv etc. ausgeben.
Ich Fotografiere Sehr gerne MAcro aufnhamen und normale aufnhamen. Halt alles was mit ner normalen compact cam auch geht nur wie gesagt die qualitöät ist bei den SLRs besser und der Zoom etc.
Also was sagt Ihr welches der beiden würdet ihr mir empfehlen.
Es sollte allround fähig sein, wie gesagt Macro bis normale aufnhamen....
ich danke im voraus
mfg
Diddy
Meine Frage ist:
Welche der beiden Pakete sollte ich lieber bestellen???
Klick EOS 300D Kit
Klick EOS350D kit
Ich hab bis jetzt mit einer Normalen Compact cam herum Fotografiert. Doch die Qualität gefällt mir nicht so gut, und da es ein traum ist eine SLR zu besiten, da die bilder super sind wollte ich fragen welches der beiden Pakete sollte ich lieber nhemen??
Ich fotografiere sher gerne und sehr viel und deswegen glaube ich würde ich es nicht bereuen eines der beiden zu kaufen.
Mein Problem ist nur das ich neuling bin in sache Objektive.
Ich würde für den anfang wen eines der beiden kits nhemen und erst in später zukunft wieder geld für Objektiv etc. ausgeben.
Ich Fotografiere Sehr gerne MAcro aufnhamen und normale aufnhamen. Halt alles was mit ner normalen compact cam auch geht nur wie gesagt die qualitöät ist bei den SLRs besser und der Zoom etc.
Also was sagt Ihr welches der beiden würdet ihr mir empfehlen.
Es sollte allround fähig sein, wie gesagt Macro bis normale aufnhamen....
ich danke im voraus
mfg
Diddy