• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EOS 300D Kit bei Amazon für 749 EUR

Beaker80

Themenersteller
Hallo Leute,

hab gerade gesehen dass es das Kit bei Amazon für 749 EUR gibt! Natürlich versandkostenfrei und mit Amazon - Zuverlässigkeit! :D

Könnte mir in den A... beißen, da ich mir das Kit erst vor fünf Tagen bei mindfactory für 748 EUR gekauft habe und inkl. aller Gebühren für Versand und Nachnahme 769 EUR bezahlen durfte ... :mad:

Gruß,
Beaker

Mindfactory ist sch..., hab mal versucht mein Geld von denen zurückzubekommen, nie wieder. Hat dann zwar funktioniert, aber das hat gedauert.

Letztlich, hast du 20 ? in den Sand gesetzt, was soll's, wenn sonst alles in Ordnung ist.

wenns erst 5 tage her ist, dann geb die Ware doch einfach wieder zurück. Versandhandel 14 Tage umtauschrecht.
Dürften dir, da der Warenwert deutlich über 40eur liegt, auch keine Kosten entstehen.

@MrJudge: Schön wäre es, aber leider hab ich den 100 EUR Cash-Back Gutschein (mit Seriennummer) schon abgeschickt. Außerdem sind mir die 20 EUR den ganzen Zirkus nicht wert, da Mindfactory bestimmt einen kleinen Betrag wg. "Wertminderung" einbehalten möchte. Steht so in den AGB. Dies gilt natürlich nicht, falls man die Kamera wirklich nur auspackt und begutachtet hat. Leider habe ich aber wirklich alles ausgepackt, schon das Handbuch studiert, die Software installiert und schon über 200 Bilder geschossen ... Das sind zu viele Argumente für Mindfactory. :o

zur Mindfactory: Habe dort schon zwei mal bestellt und war zufrieden. Die 300d war eigentlich nicht lieferbar, deshalb habe ich zuerst per Email angefragt. Auskunft: lieferbar in 5 Tagen, aber zwei Tage später wurde das Gerät geliefert. Super schnell!

eine sehr dumme Frage, nur aus Vorsicht, will auf Nr. sicher gehen:
für Österreicher kostet das 300d-Set 774,- bei Amazon - also bedeutet das, dass ich 774,- zahle und Canon mir dann einen Verrechnungsscheck zuschickt. wenn ich 100,- in Cash bekomme, werd ich bald nicht mehr lange überlegen, ich frage mich ja nur wie weit der Preis der 300d überhaupt noch sinken kann :confused: jetzt leg ich mir viell. doch gleich jetzt einen 2.Body zu weil bis dass die 20d mal runterrasselt das dauert noch ein gutes Weilchen; was meint ihr, 300d-Set um runde 680,- ist ja voll der Deal! das Kitobjektiv noch zu Ebay, hmmm, spricht was dagegen??

übrigens, Media-ran hat das 300d-Set um 690,- gelistet! allerdings sehe ich auf der HP nix von einem Cash-Back-Aktionsgutschein
sind die zuverlässig?? sie scheinen nach Öst. nur gegen Vorauskasse zu versenden was mir weniger gefällt

zu Amazon: "versandfertig in 1-2 Wochen" heißt eher irgendwann,
da würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen und wenn dann das Rechnungsdatum NACH dem 31.1.2005 ist gilt viell. der Cash-Back-Gutschein nicht mehr!??!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ist ja ein Superpreis, ich habe meine 300D bei MM am 03.01 gekauft (Aktion - 16%) für 755,00 (ich warte immer noch auf den Verrechnungscheck von Canon). Ich hätte nicht gedacht das ich so ein Preis für die 300D so schnell wieder sehen würde! Leider steht bei der Amazon Seite eine Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen, da könnte es passieren das es mit der Canon Aktion nicht mehr klaptt..... :confused: :(

Gruß,
riopaul

Beaker80 schrieb:
@MrJudge: Schön wäre es, aber leider hab ich den 100 EUR Cash-Back Gutschein (mit Seriennummer) schon abgeschickt. Außerdem sind mir die 20 EUR den ganzen Zirkus nicht wert, da Mindfactory bestimmt einen kleinen Betrag wg. "Wertminderung" einbehalten möchte. Steht so in den AGB. Dies gilt natürlich nicht, falls man die Kamera wirklich nur auspackt und begutachtet hat. Leider habe ich aber wirklich alles ausgepackt, schon das Handbuch studiert, die Software installiert und schon über 200 Bilder geschossen ... Das sind zu viele Argumente für Mindfactory. :o

Das mit dem Gutschein halte ich für kein Argument, probieren geht über studieren, Versuch macht klug... (sorry, für die dummen Floskeln!)

Nimm doch einfach mal mit denen Kontakt auf, schmier ihnen ein bischen Honig um den Mund, und schildere Dein Problem. Manchmal sind Händler recht kulant und entgegenkommend, wenn es um bislang zufriedene Kunden geht - zumal sie sicherlich auch nicht daran interessiert sind, daß Du Deine Ware innerhalb der 14 Tage zurückschickst. Ich habe in dem Punkt bislang gar keine so schlechten Erfahrungen gemacht.

Hallo,

Mindfactory ist nicht der Knaller, aber in manchen Sachen halt günstig. Ärgere dich nicht über die 20 Euro. Das lohnt nicht. Habe ich auch erst gemacht. Am 29.12. bestelle ich mir die 300D für 828 Euro bei PixxAss( super Service übrigens) und am 3 Januar bieten sie sie für 800 an. Was soll´s. Bringt doch nichts. Man bekommt die Sachen doch meist 2 Tage später immer irgendwo günstiger! haupsache du hast Spaß an der Kamera, das ist doch das Wichtigste!!

Gruß Simi

Volle Zustimmung, Simone!

Schaue Dich nicht mehr nach Preisen um, und verbringe die Zeit stattdessen lieber mit der 300d und dem Fotografieren!
Da hat man wesentlich mehr Freude dran, als sich mit Preisen rumzuärgern!

Ich beschwere bzw. ärgere mich deshalb ja auch gar nicht. Wollte eigentlich nur auf den niedrigen Preis bei Amazon hinweisen! Das die 300d jetzt schon eine Lieferzeit hat, dürfte bei dem Preis niemanden wundern!

Die zwanzig Euro sind mir die ganze Umtauscherei wirklich nicht wert. Hab am gleichen Tag noch ein anderes Schnäppchen bei eBay gemacht, so gleicht sich dass wieder aus! :p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten