Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Canon EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM
Für eine 20D würde ich überhaupt kein neues Objektiv mehr kaufen, eher eine neue Kamera.
Aber wenn doch, dann ein 18-55, da ist der Schaden nicht so groß, wenn dann doch was besseres her soll.
Gruß
Für eine 20D würde ich überhaupt kein neues Objektiv mehr kaufen, eher eine neue Kamera.
Aber wenn doch, dann ein 18-55, da ist der Schaden nicht so groß, wenn dann doch was besseres her soll.
Gruß
Gruß
Dito!Ich würde ein Tamron 17-50/2,8 drauf machen.
Hallo,
überleg dir doch, ob du nicht ein Sigma 17-70/2.8-4.5 nehmen willst.
Ich benutze die Kombi selber, funktioniert super.
Ich benutze es für Makro ( Naheinstellgrenze gibt es quasi nicht. Kannst das Objekt direkt an die Linse kleben und Af funktioniert immer noch!)
und als Immerdrauf.
Unten noch ein stark verkleinertes Bild.
Lg
Maximilian
kann mich mal jemand bezüglich 20D und EF-S beruhigen?