Nimm die Leica S2 wenn Geld keine Rolle spielt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde an deiner Stelle auf die 1Ds Mark IV warten allzulange soll es anscheinend nicht mehr dauern.
Ist sicher die "ultimative" KB Kamera.
Außer für Sport da hat die 1D ein paar mehr Bilder pro Sekunde.
1Ds Mark IV ist auf jedenfall mein Traum![]()
...sehe ich genau so. In Verbindung mit den sehr guten L-Festbrennweiten sicherlich das beste KB System der Welt.
1Ds Mark IV ist auf jedenfall mein Traum![]()
[...]Ein wie ich finde gutes Beispiel dafür, dass es so manchem nur um "Prestige" (um nicht "ich hab' den neuesten, dicksten..." zu schreiben) geht, nicht um die entscheidende Frage "Welches Werkzeug brauche ich um meine fotografischen Ziele am besten zu erreichen?"...
Gruß,
Spacehead
Wie die 1DsIV aussieht ist doch nach der 1D-IV klar.Ohne auch nur eine einzige offizielle (und damit glaubhafte) Information über diese Kamera zu haben? Oder hab' ich was verpasst?
Ein wie ich finde gutes Beispiel dafür, dass es so manchem nur um "Prestige" (um nicht "ich hab' den neuesten, dicksten..." zu schreiben) geht, nicht um die entscheidende Frage "Welches Werkzeug brauche ich um meine fotografischen Ziele am besten zu erreichen?"...
Wie die 1DsIV aussieht ist doch nach der 1D-IV klar.
...)
Wer also Kleinbild, viele Megapixel, sehr guter AF und 1er Features als sein nonplusultra ansieht, wird mit der 1DsIV auf jeden Fall bedient werden.
????? Wo isser hin, der soeben zitierte Beitrag?![]()
Nimms mir nicht übel @ TE, aber bei deinen Fragen würde ich mit einer 5000€-Kamera gar nicht erst liebäugeln.![]()
...Bin mal gespannt, ob Canon im Bereich des FullHD etwas nachlegt mit dem neuen Top-Modell.
LG
Maddin
in Bezug worauf? AF?
Gruß,
Karl-Heinz
...Ich bin wirklich gespannt auf die 1DSIV.
LG
Maddin
Nimm die Leica S2 wenn Geld keine Rolle spielt![]()
Den Spassfaktor lasse ich Dir und jedem anderen gerne, ich kann mich davon ja auch nicht frei sprechen
Mein Ansatz zielte wie ersichtlich auch darauf ab, dass Iphigenie ein noch nicht erschienenes Modell als Traumkamera bezeichnet und ich das sagen wir mal irritierend finde.
Wer das Geld (übrig) hat und sich das gesamte Canon-EF-Programm ab 1987 in die Vitrine stellen möchte der soll das von mir aus tun (ohne jeden Neid meinerseits), gleiches gilt für etwaige Leica-Collektionen, die sich ja auch unter reinen Sammlern hohen Interesses erfreuen.
Ich hätte meinen Beitrag wohl nicht verfasst, hätte Iphigenie geschrieben "eine 1Ds IV mit diesem und jedem Feature ist auf jedenfall mein Traum", aber so... kann ich mich des Gedankens an die Motivation iSv "Prestige" nicht erwehren. Das liegt vielleicht aber auch daran, dass ich "dieser Clientel" hier im Forum ein wenig überdrüssig geworden bin.
...das wird eine Mark IV nur mit FF und 25 Mio. Pixel. 6 Bilder die Sek. für 7000.- Euro.
Nun,Kameras werden doch besser statt schlechter oder?
Eine verbesserte 1DsMarkIII kann doch nur eine sehr gute Kamera sein.
Und auch Anfänger mit Erfahrung dürfen doch von einer besseren Kamera träumen.
Aber mir kann höchstens ein buddistischer Mönch einreden das man noch nie auf andere geschaut hat und gesagt hat "na der/die hat was besseres als ich,das möchte ich auch gerne"
Ich hätte eben gerne eine 1DsMarkIV.Also lass mich wünschen und träumen![]()