oo_andy_oo

Themenersteller

Hallo,  ich hatte die Cam schon einmal drinne und sie war auch eigentlich verkauft. Jedoch hat sie dann ein Bekannter für sich reserviert der sie dann doch nicht wollte wiel sie ihm zu groß war. 
Somit verkaufe ich hier meine Canon EOS 1d mkII wieder einmal. Sie hat momentan 31108 Auslösungen und befindet sich in einem sehr guten Zustand mit kaum Gebrauchsspuren.
Im Lieferumfang enthalten sind:
-Kamera mit Deckel
-2 Akkus (Quenox und Ansmann (in Kamera) / beide letztes Jahr neu gekauft) also ebenfalls in gutem Zustand.
-Tragegurt
-Ladegerät
-Anschlusskabel (USB und Firewire)
Preis: Diesmal noch günstger 780€ VHB inkl. versichertem Versand. Kamera kann auch gerne in der Nähe von Baden-Baden besichtigt und abgeholt werden.
Gruß, Andy

Somit verkaufe ich hier meine Canon EOS 1d mkII wieder einmal. Sie hat momentan 31108 Auslösungen und befindet sich in einem sehr guten Zustand mit kaum Gebrauchsspuren.
Im Lieferumfang enthalten sind:
-Kamera mit Deckel
-2 Akkus (Quenox und Ansmann (in Kamera) / beide letztes Jahr neu gekauft) also ebenfalls in gutem Zustand.
-Tragegurt
-Ladegerät
-Anschlusskabel (USB und Firewire)
Preis: Diesmal noch günstger 780€ VHB inkl. versichertem Versand. Kamera kann auch gerne in der Nähe von Baden-Baden besichtigt und abgeholt werden.
Gruß, Andy

Zuletzt bearbeitet: