Habe ja das aktuelle Software-Zeugs von Canon 
Aber es geht ja um die Treiber der Kamera, es scheint wohl keine für die Mark II zu geben.

Aber es geht ja um die Treiber der Kamera, es scheint wohl keine für die Mark II zu geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unter Vista 32bit funktioniert meine 1D MarkII mit der Canon Software(Firewiretreiber für Vista ist auf der Canon Homepagezu finden), unter Vista 64bit gehts leider nicht.Da muss dann der Cardreader herhalten
Gruß,
Harald
also meine EOS Utilities sind von der 40D (Vers. 2.4.0.1)
könnt ihr mir jetzt noch sagen, wie ich das rausfinde, ob ich Vista 32bit oder Vista 64bit habe ??![]()
könnt ihr mir jetzt noch sagen, wie ich das rausfinde, ob ich Vista 32bit oder Vista 64bit habe ??![]()
Allein dadurch das du diese Frage stellst weisst du das du 32bit hast. Sonst würdest du die Frage nicht stellen![]()
Bei 64 Bit musst du dir immer die Treiber zusammensuchen
![]()