Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was schließen wir daraus?
Es gibt auf dieser Welt mindestens einen Menschen, der ein EF 70-300mm f/4-5.6 IS II USM hat, in JPEG fotografiert, die kamerainterne Korrektur aktiviert hat und dieses an einer 1D IV und 5D III betreibt.
Dieser eine wird auch Nutzen von diesem und demselben Update für die 5D III haben.
Sonst noch jemand?![]()
ja stimmt, ich habe aber die Hoffnung, dass damit einfach die "bessere" Version auf der Kamera ist auch unabhängig davon was Canon als Verwendungszweck angibt.Nicht zwingend.
Diese Hoffnung ist aber naiv.ja stimmt, ich habe aber die Hoffnung, dass damit einfach die "bessere" Version auf der Kamera ist auch unabhängig davon was Canon als Verwendungszweck angibt.
ja stimmt, ich habe aber die Hoffnung, dass damit einfach die "bessere" Version auf der Kamera ist auch unabhängig davon was Canon als Verwendungszweck angibt.